Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 naja wenns nen M20 pott is sollte da wohl nen Y rohr verbaut sein bei dir.... also von 2 in 1...... dann geht das schon wenn man bastelt.....eintragen is dann ne andere sache....und hardtop oder nich is wurscht egal ob 318i oder 325i.... und eintragen muss man das auch nich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Doch steht sogar in der ABE dafür! Wusste ich vorher auch nicht ist aber anscheinend so. Ich kann vllt nächste Woche mal auf die Grube von unserer Feuerwehr dann schau ich mal und mach auch mal Bilder davon. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 8. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Zwecks dem Hardtop, ich tippe einfach mal das die ABE dafür aus nem Jahr stammt als es noch kein 318er Cab gab. Und bezüglich des Auspuffs können wir alle die das Ding nicht mit eigenen Augen gesehen haben nur Vermutungen anstellen. Hat da jemand aus verschiedenen Teilen einen Pott gebaut, hast du einfach nur irgendeine Abe die nix mit dem Auspuff zu hat, so dass man inner Kontrolle auf Nachfrage zumindest nen Wisch zur Hand hat in der Hoffnung das keiner genau nachschaut oder beides oder auch was anderes... Guck am besten unters Auto und vergleiche die Nummer die aufm Pott steht mit der die in der Abe steht, dann sollte klar sein was Sache ist. Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 So auspuff ist doch dicht! Hab letzte Woche mal drunter schauen können. Nur warum Rapelt der so wenns kalt ist? Und irgendwie blechern hört er sich auch an.. die Tage war es ja teilweise mal über Null Grad da war wieder alles normal. Ist da vllt was anderes defekt? vllt Gummis hart.. würde ja das klappern gerklären. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 12. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Der bläst hinten raus. Genau an der Stelle wo das Rohr in den Topp geht. Wurde schon mal geschweißt aber hat auch nur 3 Monate gehalten. Typisch für den G-Power... Nochmal gescheit zu schweißen und gleich eine "Abstützung" mit dran machen. Sprich ne Blechlasche vom Rohr nochmal an den Pott bruzeln. Dann geht das. Somit virbriert sich die Naht nicht mehr auf. Und zum Rappeln... : Leuchte mal in den Pott rein. Da sind so schöne "gelochte Rohre" drin. Die werden sich aufgelöst haben... Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 und das nur im kalten?.. wenns wieder wärmer sind sie dann wieder ganz? den chech ich net^^ Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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