Treeshop Geschrieben: 20. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 Hi, der sitzt in meinen wagen ist schon sowas von durchgeritten das mein A**** schon wehtut.Hab einen Sportsitz aus einem 4 Türer rumliegen und wollte wissen ob man den so umbauen kann das man den sitzt auch kippen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 22. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2004 Hallo, das problem hatte ich auch zuerst musst du die seile ausbauen dann die schweißpunkte der befestigung für hebel und umlenkrolle lösen.nun ist der gesamte mechanismus ausgebaut und nun die teile an den anderen sitz befestigen die seil einziehen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.