Zum Inhalt springen

Granny2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir für meinen 318i Sitzbezüge geholt. Bin da selber kein Fan von aber vorne passen die echt gut...

Nun habe ich aber das Problem das mir noch kein Mensch helfen konnte diese Dinger auch auf der Rücksitzbank anzubringen, da nicht umklappbar.

Könnt ihr mir sagen ob ich die Bank erst rausbauen muss oder ähnliches? 8-/ Weil einfach dahinter quetschen is ja albern!

 

Grüße

Daddy RIP 18.04.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Sitzbank iss nur "gesteckt", die Halterungen sind jeweils ca. in der Mitte der Sitzplätze, einer links und rechts, einfach mal die Sitzbank nach oben und dann heraus ziehen, et voilá. Die Rückbank ist mit 2 Schrauben links und rechts festgeschraubt und oben eingehängt... Iss ne Sache von 10min dann iss alles draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...