Zum Inhalt springen

GFK M-Tech 2 Frontschürze


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen kumpel von mir hatte die auch, fand die Qualität nicht überzeugend und als wir NSW´s einbauen wolten standen wir dumm da. Er hatte ihn so gekauft, viel auf den ersten blick auch garnicht auf, Heckschürze, Beplakungen und Stoßstangen waren hingegen Orginal. Und allein schon bei den NSW´s, egal wie viel mühe man sich gibt, wenn man genau hinschaut und sich damit auskennst sieht man das sofort. Ich geb lieber nen bisschen mehr Geld aus und bau ne Orginale an und habe keine Probleme beim eintragen oder schon beim Versand :D

 

Mfg Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Joa also passgenau ist was anderes !

 

Hab sie mal probehalber ans Frontblech meines schlachters gehalten...

 

Also das passt ja mal garnicht ! oder ist es normal das sie ganz außen beim radlauf anliegt aber dann an der rundung richtung front weiter nach vorne geht als das frontblech und in der mitte dann wieder anliegt ?

 

achja und muss man für die m-tech 2 schürze evtl die mittleren luftschlitze wegschneiden ? weil da passt es auch vom mitteleren steg her nicht...

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...