320iCologne Geschrieben: 19. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 Hab mal gehört das fürn T*V die Scheinwerferunterkante 50cm Abstand vom Boden haben muss, wegen Felgen bzw. Tieferlegung. Bei meiner aktuellen Tieferlegung habe ich aber nur noch 48cm bis zur Unterkante, Bereifung 195/65/R14, trotzdem bekam ich ne Eíntragung?Werd ich wohl sicher Probleme bekommen wenn ich demnächst die Kreuzspeichen mit 205/50 eintragen lassen will....was meint ihr? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 20. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 Ich würd sagen, vergiss es. Die Scheinwerferhöhe interessiert doch keinen beim TÜV.Sonst würd hier keiner so tief rumfahren... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 20. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 jo das mit den 50cm habe ich auch gehört ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 20. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 Allerdins zählt nicht Scheinwerferunterkante sondern Unterkante des Lichtaustritts. Bei den DEs haste da also nochmal gut 2cm gewonnen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2004 Danke, alles in allem wirds wohl ne knappe Sache werdn... lasse euch davon hören wenns durch iss Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.