BMW_TUNER_58 Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Seht selbst... http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ach du sch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hallo, das hatten wir hier schonmal, ich weiß noch, dass ich es nicht ganz angucken konnte und mir echt schlecht wurde. Also wenn jemand Tiere quälen nicht so gut anschauen kann sollte er das Video nicht angucken. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Boar sind das abartige Menschen...wie gerne ich sowas mal mit denen machen würde, wenn ich sowas seh bin ich einfach auf 180..... Naja ich fand chinesen schon immer eklig (egal ob jetzt kommt das ich rassistisch bin) Wenn ich schon auf Dmax immer den macker seh (ich weiß jetzt nicht wie er heißt) der immer in anderen Ländern essen ist, fand ich es in China/Japan am aller widerlichsten.Das die sich da die Geschlechtsteile von allen möglichen Tieren reinziehn.. Da war er in einem Restaurant wo man nur in einzelnen Räumen abgetrennt essen kann da die dort angebotenen Sachen verboten sind. Komischer weiß jeder davon aber niemand unternimmt was. MfG Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Boh mir fallen grade so viele Sachen ein die ich gerne mal mit den Typen machen würde.Gebt mir die doch mal für eine Stunde, nur für eine Stunde........... Da fällt mir echt nichts zu ein:cry: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 6. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 aaalteeeer Was für drogen nehmen die asis denn?das muss echt nicht sein.ich möchte mir denen das gleiche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 6. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 sehr eklig .....solche Penner die sollte man auf den Eiern aufhängen ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Übel, die ersten 5 sekunden reichten mir schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 6. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Übel, die ersten 5 sekunden reichten mir schon. DITO:kotz: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich habs mir jetzt nicht angeschaut und vermutlich alles richtig gemacht...? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Allerdings Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Klar dass das nicht unbedingt schön ist, aber man sollte sich doch um wichtigere Dinge ein Kopf machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 6. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 stellt sich nur die Frage ob die einzelnen Angestellten zu Rechenschaft gezogen werden sollten oder die Regierung.Der Angestellte handelt nur nach Plan, dieser Plan wird wiederrum aufgestellt von seiner Obrigkeit, diese sollte man meiner Meinung nach angehen als den Angestellten der für die paar Cent die er verdient arbeitet und vermutlich eine ganze Familie davon ernährt.Wir unterstützen dies ja auch täglich, "geiz ist geil" immer weniger zahlen anstadt auf etwas zu verzichten. Es passieren jeden Tag schlimme sachen auf der Welt, die sich kaum einer vorstellen kann.Meiner Meinung nach sollten wir erstmal vor unserer eigenen Treppen den Dreck wegkehren bevor wir über andere urteilen, ich will nicht wissen wieviele hier in Deutschland ihre Kinder in den Müll werfen, einfrieren oder einfach vergraben, wieviele ihre Hunde, Katzen etc umbringen nur weil es in den Urlaub geht und das Tier "nervt".... Ich heiße das absolut nicht gut, garkeine Frage, nur sollten wir selber uns erstmal umschauen.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Meiner Meinung nach ist es zwar einerseits blöde, aber andererseits darf man darüber einfach nicht (zu viel) nachdenken. Zumindest mein Gemüt ist dafür einfach zu schwach. Ich habs mir damals fast ganz angesehen (wobei ich hin und hergerissen war...) und kann es niemandem empfehlen, einfach zum Selbstschutz. Es hilft ja nichts, es gesehen zu haben, es kann einen nur wütend/ böse/ traurig machen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 6. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Klar dass das nicht unbedingt schön ist, aber man sollte sich doch um wichtigere Dinge ein Kopf machen... Nämlich? Ob´s lieber gelbe oder weiße Scheinwerfer am E30 sein sollen? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Klar dass das nicht unbedingt schön ist, aber man sollte sich doch um wichtigere Dinge ein Kopf machen... Nämlich? Ob´s lieber gelbe oder weiße Scheinwerfer am E30 sein sollen? Absolut überflüssiger und nicht überdachter Kommentar von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 6. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 :cry:Also Ich Hab Mir auch nur ca.5sek Gesehen Hat Aber auch schon Gereicht! Sowas ist einfach nur Schei..! Ich Finde solchen "Menschen" ( GrußWubdich ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Wie ich sowas verabscheue!!....Gleich mal meinen Tiger gekrallt und ne runde gekuschelt, der wusse wohl garnich wie ihm geschieht....naja,reflexartig... Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Naja, einerseits sollte man sowas wissen, Pelze z.B. sind bei einigen Menschen immer noch totall hip. Wenn niemand weiß wo sowas herkommt und wie... ? Ist schon wichtig, dass sowas auch mal an die Öffentlichkeit getragen wird. Umso mehr Menschen das wissen, umso besser. Andererseits ist es wirklich krass. Geht mal durch die Stadt, gerade jetzt bei dem Wetter, wie viele Menschen tragen da irgendwelche Penlzkleidung. Die Pelze (bzw. Tiere) stammen ganz sicher nicht aus dem Schwarzwald. Und ich wette selbst User hier haben sowas, oder deren Freundin, oder Frau. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 6. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Und warum meint ihr passiet sowas weil wieder irgendwelche von geld stikende leute Pelze zur Verschönerung wollen nur darum passieren sollche tier quälereien. Für mich haben die Schlitzis eh eins an der waffel die fressen eh alles was augen und füße hat. Genau wie das Wal schlachterei und Robben Babys warum macht da keiner was dagegen da wird nur protestiert und gejamdert aber passieren tut nix. Ich wenn da an der Macht wäre da wäre vieles anders, würde sollche frei weg aufhängen oder jeden tag ein anderes teil von ihnen abschneiden. Aber da braucht man nicht von deutschland oder europa reden da ist das auch so. Wie die Pferde transport nach italien ect. wie es da zu geht das ist wahnsinn die meisten sterben schon beim transport. Es ist einfach nur eine schweinerrei sowas. Habe viel mit tieren zu tun bei mir am Bauernhof, habe auch schon vieles erlebet, aber tiere haben sowas nicht verdient. Aber die Natur wird immer wieder Rache nehmen und da kann kommen was mag das ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich möchte / kann mir das Video auch nicht zuende angucken. Ist schlimm was auf der Welt passiert, aber so ist der Mensch nun mal. Ich würde mir da auch keine zu großen Gedanken machen, wir können es ja doch nicht ändern. Es gibt noch zig tausende andere Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Ich für mein Teil verusche lieber einzugreifen, wenn ich sehe, dass um mich herrum Menschen mit Tieren schlecht umgehen. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 6. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Und warum meint ihr passiet sowas weil wieder irgendwelche von geld stikende leute Pelze zur Verschönerung wollen nur darum passieren sollche tier quälereien. Für mich haben die Schlitzis eh eins an der waffel die fressen eh alles was augen und füße hat. Genau wie das Wal schlachterei und Robben Babys warum macht da keiner was dagegen da wird nur protestiert und gejamdert aber passieren tut nix. Ich wenn da an der Macht wäre da wäre vieles anders, würde sollche frei weg aufhängen oder jeden tag ein anderes teil von ihnen abschneiden. Aber da braucht man nicht von deutschland oder europa reden da ist das auch so. Wie die Pferde transport nach italien ect. wie es da zu geht das ist wahnsinn die meisten sterben schon beim transport. Es ist einfach nur eine schweinerrei sowas. Habe viel mit tieren zu tun bei mir am Bauernhof, habe auch schon vieles erlebet, aber tiere haben sowas nicht verdient. Aber die Natur wird immer wieder Rache nehmen und da kann kommen was mag das ist so.Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 6. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Stadt Affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 6. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Stadt Affe Du Meinst Aber Jetzt Nicht Mich od.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Also nachdem das Fell dann ab war, hats mir auch gelangt. Aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen: Würde man sich alle Grausamkeiten auf der Welt anschauen würd man aussem nemmer rauskommen. Auch vor allem was zwischenmenschlich abgeht ist manchmal nicht mehr vorstellbar.Da liegt so manche Hauskatze fettgefressen im Wohnzimmer während das abgemagerte Baby / Kleinkind was im Bett vor sich hinvegitiert Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.