Zum Inhalt springen

Absoluter Horror


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

das hatten wir hier schonmal, ich weiß noch, dass ich es nicht ganz angucken konnte und mir echt schlecht wurde.

 

Also wenn jemand Tiere quälen nicht so gut anschauen kann sollte er das Video nicht angucken.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar sind das abartige Menschen...wie gerne ich sowas mal mit denen machen würde, wenn ich sowas seh bin ich einfach auf 180.....

 

Naja ich fand chinesen schon immer eklig (egal ob jetzt kommt das ich rassistisch bin)

 

Wenn ich schon auf Dmax immer den macker seh (ich weiß jetzt nicht wie er heißt) der immer in anderen Ländern essen ist, fand ich es in China/Japan am aller widerlichsten.

Das die sich da die Geschlechtsteile von allen möglichen Tieren reinziehn..

 

Da war er in einem Restaurant wo man nur in einzelnen Räumen abgetrennt essen kann da die dort angebotenen Sachen verboten sind. Komischer weiß jeder davon aber niemand unternimmt was.

 

MfG

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh mir fallen grade so viele Sachen ein die ich gerne mal mit den Typen machen würde.

Gebt mir die doch mal für eine Stunde, nur für eine Stunde...........

Da fällt mir echt nichts zu ein:cry:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr eklig .....solche Penner die sollte man auf den Eiern aufhängen !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt nicht angeschaut und vermutlich alles richtig gemacht...?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich nur die Frage ob die einzelnen Angestellten zu Rechenschaft gezogen werden sollten oder die Regierung.

Der Angestellte handelt nur nach Plan, dieser Plan wird wiederrum aufgestellt von seiner Obrigkeit, diese sollte man meiner Meinung nach angehen als den Angestellten der für die paar Cent die er verdient arbeitet und vermutlich eine ganze Familie davon ernährt.

Wir unterstützen dies ja auch täglich, "geiz ist geil" immer weniger zahlen anstadt auf etwas zu verzichten.

 

Es passieren jeden Tag schlimme sachen auf der Welt, die sich kaum einer vorstellen kann.

Meiner Meinung nach sollten wir erstmal vor unserer eigenen Treppen den Dreck wegkehren bevor wir über andere urteilen, ich will nicht wissen wieviele hier in Deutschland ihre Kinder in den Müll werfen, einfrieren oder einfach vergraben, wieviele ihre Hunde, Katzen etc umbringen nur weil es in den Urlaub geht und das Tier "nervt"....

 

:meinung: Ich heiße das absolut nicht gut, garkeine Frage, nur sollten wir selber uns erstmal umschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es zwar einerseits blöde, aber andererseits darf man darüber einfach nicht (zu viel) nachdenken. Zumindest mein Gemüt ist dafür einfach zu schwach.

 

Ich habs mir damals fast ganz angesehen (wobei ich hin und hergerissen war...) und kann es niemandem empfehlen, einfach zum Selbstschutz. Es hilft ja nichts, es gesehen zu haben, es kann einen nur wütend/ böse/ traurig machen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar dass das nicht unbedingt schön ist, aber man sollte sich doch um wichtigere Dinge ein Kopf machen...
Nämlich? Ob´s lieber gelbe oder weiße Scheinwerfer am E30 sein sollen?

 

Absolut überflüssiger und nicht überdachter Kommentar von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sowas verabscheue!!....

Gleich mal meinen Tiger gekrallt und ne runde gekuschelt, der wusse wohl garnich wie ihm geschieht....naja,reflexartig...

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einerseits sollte man sowas wissen, Pelze z.B. sind bei einigen Menschen immer noch totall hip.

 

Wenn niemand weiß wo sowas herkommt und wie... ? Ist schon wichtig, dass sowas auch mal an die Öffentlichkeit getragen wird. Umso mehr Menschen das wissen, umso besser. Andererseits ist es wirklich krass.

 

Geht mal durch die Stadt, gerade jetzt bei dem Wetter, wie viele Menschen tragen da irgendwelche Penlzkleidung. Die Pelze (bzw. Tiere) stammen ganz sicher nicht aus dem Schwarzwald.

 

Und ich wette selbst User hier haben sowas, oder deren Freundin, oder Frau.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum meint ihr passiet sowas weil wieder irgendwelche von geld stikende leute Pelze zur Verschönerung wollen nur darum passieren sollche tier quälereien. Für mich haben die Schlitzis eh eins an der waffel die fressen eh alles was augen und füße hat. Genau wie das Wal schlachterei und Robben Babys warum macht da keiner was dagegen da wird nur protestiert und gejamdert aber passieren tut nix. Ich wenn da an der Macht wäre da wäre vieles anders, würde sollche frei weg aufhängen oder jeden tag ein anderes teil von ihnen abschneiden. Aber da braucht man nicht von deutschland oder europa reden da ist das auch so. Wie die Pferde transport nach italien ect. wie es da zu geht das ist wahnsinn die meisten sterben schon beim transport. Es ist einfach nur eine schweinerrei sowas. Habe viel mit tieren zu tun bei mir am Bauernhof, habe auch schon vieles erlebet, aber tiere haben sowas nicht verdient. Aber die Natur wird immer wieder Rache nehmen und da kann kommen was mag das ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte / kann mir das Video auch nicht zuende angucken. Ist schlimm was auf der Welt passiert, aber so ist der Mensch nun mal. Ich würde mir da auch keine zu großen Gedanken machen, wir können es ja doch nicht ändern. Es gibt noch zig tausende andere Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Ich für mein Teil verusche lieber einzugreifen, wenn ich sehe, dass um mich herrum Menschen mit Tieren schlecht umgehen.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum meint ihr passiet sowas weil wieder irgendwelche von geld stikende leute Pelze zur Verschönerung wollen nur darum passieren sollche tier quälereien. Für mich haben die Schlitzis eh eins an der waffel die fressen eh alles was augen und füße hat. Genau wie das Wal schlachterei und Robben Babys warum macht da keiner was dagegen da wird nur protestiert und gejamdert aber passieren tut nix. Ich wenn da an der Macht wäre da wäre vieles anders, würde sollche frei weg aufhängen oder jeden tag ein anderes teil von ihnen abschneiden. Aber da braucht man nicht von deutschland oder europa reden da ist das auch so. Wie die Pferde transport nach italien ect. wie es da zu geht das ist wahnsinn die meisten sterben schon beim transport. Es ist einfach nur eine schweinerrei sowas. Habe viel mit tieren zu tun bei mir am Bauernhof, habe auch schon vieles erlebet, aber tiere haben sowas nicht verdient. Aber die Natur wird immer wieder Rache nehmen und da kann kommen was mag das ist so.

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem das Fell dann ab war, hats mir auch gelangt. Aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen: Würde man sich alle Grausamkeiten auf der Welt anschauen würd man aussem :kotz: nemmer rauskommen.

 

Auch vor allem was zwischenmenschlich abgeht ist manchmal nicht mehr vorstellbar.

Da liegt so manche Hauskatze fettgefressen im Wohnzimmer während das abgemagerte Baby / Kleinkind was im Bett vor sich hinvegitiert :motz:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...