mr.womble Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Auch noch Schuhcreme??? Na hoffentlich hast Du keinen weißen Anzug... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 1. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 ich sitz ja nicht hinten XD ne ist alles sauber und die frauen die bisher hinten saßen haben sich nicht beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 hmmm das zeug von Ledervision schaut echt gut aus...leider wird immer nur Cabrio angeboten...mal schaun was es für den Touring kostet..... die Sitze sehen mal total geil aus....http://www.ledervision.de/gal/01c.jpg Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 2. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 jo die sind schick und ich behaupte mal, dass die nicht optisch nachbearbeitet wurden am pc zumindest hätte derjenige dann schlampig gearbeitet weil er den Gurtverschluss vergessen hat. Der sieht ausgebleicht aus wie eh und je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 tjo aber für nen Touring machen se natürlich NIX...... lollächerlich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 4. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Wenn Ihr erlaubt, die Bezüge die der Threadersteller zeigt, sind SCHONBEZÜGE, die einfach über den Sitz gestülpt werden. Seht euch bitte die Rücksitzlehne an. Man verliert durch diese Bezüge komplett die Konturen. Da man nicht mit Klammern arbeiten kann, kann man nichts ans Metallskelett fixieren. Aus einer ehemals schönen kantigen, wohlgeformten Rückbank wird ein planes Brett, die Vertiefungen verschwinden. Und bei den Frontsitzen: Statt zwei Seitenwangen und einem Mittelteil, gibts von der Firma dann nur eine einzige große Tüte, die einfach drübergestülpt wird. Und wie hier jemand schon sagte, bei dem roten Cabrio sehen die Kopfstützen grausam aus. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ich kann gern mal fotos von machen ich find sie im top zustand klar ist sie nicht neu aber keine risse ist nicht ausgebleicht usw . bin einmal mit schwarzer schuhcreme drüber dann mit bmw leder pflege und das ding steht top da mach ma bitte nen foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 12. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 (bearbeitet) Einziger Haken: es ist Muhleder aber ich denke da kann man für den Preis drüber hinweg sehen. Also fuer Plastikbezuege wuerde ich nicht einen Cent ausgeben.Material 1: Hochwertiges LederimitatMaterial 2: Hochwertiges Wildlederimitat Und da wirds schon ganz schoen teuer fuer "einfache" Bezuege:Material 3: Automobilechtleder Dann lieber originale Lederkomponenten verbauen oder zum guten Sattler gehen... Bearbeitet: 12. Februar 2010 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.