justMakkisstyle Geschrieben: 5. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hey LeuteMein Gaspedal quietscht! Hab schon in alle ecken so silikonfett für schubladen reingesprüht. Hilft aber nichts. Was kann denn da noch quietschen? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hey LeuteMein Gaspedal quietscht! Hab schon in alle ecken so silikonfett für schubladen reingesprüht. Hilft aber nichts. Was kann denn da noch quietschen? schließe mich der frage an... hatte es ebenfalls... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 5. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Normalerweise quietscht das Pedal in den Lagerführungen am oberen Ende, Verkleidung ab und dann müßte es mit Silikonspray oder auch Sprühfett zu bewerkstelligen sein und Ruhe geben für die nächsten 3 Jahre ca (so lange hat es bei mir ca geholfen, wird aber morgen abgestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 einfach da wo es oben eingehängt ist auseinander bauen, und richtig mit fetten. Ich habe dazu das BMW Zeugs für die Türscharniere genommen. Dann war auch gleich ruhe. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.