Gast fleywa Geschrieben: 5. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 servus, habe vor mir ne sitzheizung nach zu rüsten nun meine frage, muss ich ein original bmw schalter nehmen oder tuts auch einer von conrad wo ich einfach nur an und aus schalten kann? muss man beim nachrüsten was bestimmtes beachten? habe m tech sportsitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 5. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Würde mich auch interessieren. Schalter in der Konsole hab ich schon. Denk mal das Relais wird man noch brauchen und eben die Heizelemente, die hinten in die Lehne geschoben werden. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 was für ein relais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Die dürfte da sehr weiter helfen, gibt es bereits unzählige "Freds" dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 und eine EBA mit bildern? wenn nicht mach ich mal nen FS dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Und wieder :suche::suche:, und mal über den Tellerrand schauen. PS: 2 Sekunden suchen hier im Forum haben diesen netten Link produziert http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00030/f00030.htmAuch "Frischlinge" dürfen die Forensuche benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 ah cool, danke!hab leider schon 1 sitz gemacht habs aber genauso wie in der anleitung fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Die EBA findet sich z.B. auch unter EBAs oben in der Navigation. Bilder, wie man es machen kann in der Forensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 achso, dass mit den ebas oben sehe ich erst jetzt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.