E30-Chris Geschrieben: 4. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Hallo, wie schon in der überschrift geschrieben suche ich jemand in Freiburg der mir das Hosenrohr an meinem M40 Motor schweißen kann. Würde mich über Antworten freuen. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 direkt am flansch zum krümmer abgerissen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 macht jede werkstatt für ca 30-50€ da drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 am flansch, also da wo die 2 rohre rauskommen, is schonmal geschweißt worden, und genau dort is es wieder undicht Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 dann richte vorm schweissen deine auspuffanlage aus. due steht unter spannung und dann ist die schweissnaht die schwächste stelle. sonst haste das kaum geschweisst und dann isses schon wieder undicht. und lass den riss von aussen und von innen schweissen. da kommste aber nicht mit 30 euro hin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 danke, mach ich wieviel wird das dann etwa kosten mathes? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 keine ahnung. aber zum schweissen wird wohl der auspuff abgebaut werden. das wird nicht billig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 so viel geschick zum selbst abbauen hab ich noch ich kenn ja auch ein paar leute, vllt kann da jemand scheissen, hoff ich jedenfalls Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 , vllt kann da jemand scheissen, hoff ich jedenfalls da bin ich zuversichtlich. :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 oder ich komm einfach zu dir Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.