Zum Inhalt springen

318i diamantschwarz + 325i dunkel grau


BimBima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau E-Dreißig ;) !

übrigens bin ich vorhin noch auf 2 alte videos gefallen die ich gemacht hatte von 2 anderen E30ger die ich besichtigt hatte mit der absicht sie zukaufen bevor ich meinen 325ger fand....das ist wirklich nix für schwache nerven ! es handelt sich um zwei 324ger ein d und ein td, der besitzer hatte mich auch schon gewarnt vorher aber was ich gesehen habe hat sogar mich erschrocken (besonders weil der typ 600€ bzw. 300€ pro auto wollte ) !

wenn ihr mögt kann ich die mal uppen, dagegen sind meine 2 fast im neu zustand !

und noch was ;) hier in Fr sind die autos im allgemeinen mal eher mit einer delle/schramme oder im veralteten zustand anzutreffen als in De....vergeßt das nicht ;)! ok frankreich ist nich afrika aber wenn ihr mal hier im urlaub seit schaut euch mal die autos genau an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...