daggetto Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hallo,ich habe mir für mein Eta Revision die folgenden Kolben besorgt.Diese haben nun an der Ventiltasche einen Einschlag und zwar alle 6.Kann man die Kolben eurer Meinung noch verbauen oder sind diese Schrott? Ich habe jetzt nur ein Bild eines Kolbens gemacht, aber im Prinzip sehen alle 6 so aus. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Müsste man genauer schauen. Die Frage ist, warum alle 6 so aussehen. Ventil scheint da schon ordentlich aufgeschlagen zu sein. Bei einem Zahnriemenriss würde man sowas an 2-4 Kolben sehen. Wenn die Kolben sonst ok sind, und der Kolbenboden, ist das ein Schönheitsfehler. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 am schluss bricht der kolbensteg ab und dengelt dir mehr zusammen als wie du für andere kolben ausgegeben hättest ;) ich hätte da bisschen angst um ehrlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 4. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Miss nach ob die Kolben an der Stelle "aufgestaucht" sind... also ob an den Stellen Material nach aussen gedrückt wurde oder ob evtl die Ringnuten zusammengequetscht wurden... Wenn die Maße iO sind, kann man sie imho weiterverwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hallo,danke für die Antworten.Ich werde die Kolben also mal nachmessen und bei positivem Ergebnis verwenden. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.