Corwin Geschrieben: 17. März 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 ich hab mal von aufbohren gelesen.. ein loch wo öl durchkommt erweitern von 1mm auf 2mm.. is da was dran? soll im ventildeckel sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 naja ich find das mit dem aufbohren blödsinnig. wer die löcher um 100% vergrössert sollte den dann noch vorhandenen druck der ölpumpe im auge behalten. weil wenn der deswegen absinkt ist zwar die nocke gut geschmiert aber andere wichtige teile dann nimmer. zumal der rechtzeitige ölwechsel und das tauschen des ölrohrs über der nocke das selbe ergebnis (ohne druckabfall im ölsystem) ergibt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Granny2000 Geschrieben: 24. August 2010 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Hallo zusammen.Mir wurde ja schon seh geholfen, sprich erklärt dass es eine eingelaufende Nockenwelle. Leider muss ich aus finanziellen Gründen immer noch mit diesem Sack Nüssen rumfahren!Jetzt ist mir in denn letzten Tagen aufgefallen, dass mein Motor immer öfter hochdreht und dieses "ruckeln" nicht mehr immer auftritt...Wie kann das sein? Eine eingelaufende Nockenwelle kann sich doch nit von selbst reparieren oder???Mfg Zitieren Daddy RIP 18.04.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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