kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Werden dann wohl alles welche ohne ABS sein bei Trommeln hinten. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 4. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 also vom e28 weiss ich dass der 520 hinten Trommeln hatte (wenn kein ABS) und der Eta immer Scheiben.... Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 um mal wieder zum Thema zu kommen was Humbug oder nicht ist M42 und M40 Mit aufladung. Hauptsache es macht spass und man hat SEIN auto gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 ich bin der meinung das es die ersten etas mit der 122er maschine mit trommeln hinten gegeben hat. Auch wenn Du bereits fast überzeugt wurdest: Ich habe die Nummern 2592 (02.05.85) und 4478 (11.07.85), sowie Nr. 3546 (10.06.85) zerlegt, alle drei wurden noch vor den Sommerferien 85 gebaut - alle drei haben bereits die große Bremse, vorne wie auch hinten. Es wurden lediglich die Befestigungen der vorderen Bremssättel vor Sommer 85 geändert. komischerweise hab ich mehr trommeln bei den 320er editionsmodellen gesehn. resteverkauf ab werk? 320i ohne ABS hatte generell Bremstrommeln hinten - es sei denn, auf ausdrücklichen Sonderwunsch. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 okay dann behaupte ich jetzt das es den eta nur mit scheiben hinten gegeben hat. was ist mit der scheibe vorne? auch immer innenbelüftet? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 okay dann behaupte ich jetzt das es den eta nur mit scheiben hinten gegeben hat. was ist mit der scheibe vorne? auch immer innenbelüftet? Ja! Eindeutig! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 dann erklär mir jetzt nur noch: warum? den 320er lassen se auf dünnen stelzen und trommelgebremst auf die menscheit los und beim eta wolln ses wissen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 dann erklär mir jetzt nur noch: warum? den 320er lassen se auf dünnen stelzen und trommelgebremst auf die menscheit los und beim eta wolln ses wissen? Der eta ist in der Basisausführung etwas schwerer als der Standard-320i 1982/87. Daher auch die dickeren Federbeine. Ich denke, daß die "Grenze" zu Beginn bei 2,3 Liter Hubraum (323i) gezogen wurde. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 das mit dem hubraum leuchtet mir ein. aber das mit der schwereren basis nicht. aber da wir eh schon den topic grad am horizont verschwinden sehn belassen wir es besser dabei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 aber da wir eh schon den topic grad am horizont verschwinden sehn Draußen ist es dunkel - ich seh`nichts... Bezüglich des Gewichts: Der frühe eta ist etwas schwerer, als der in der gleichen Zeit gebaute 320i - die Varianten vor 09.85. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 4. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Für 1300 $ hole ich mir lieber Einzeldrossel, Nocken und Chips usw von DBilas.... Das wirsd du für so wenig aber nicht bekommen :pStimmt, der Dollar ist ja weniger wert wie der €....Hatte das gerade verdreht.... ;) Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Für 1300 $ hole ich mir lieber Einzeldrossel, Nocken und Chips usw von DBilas.... Das wirsd du für so wenig aber nicht bekommen :pStimmt, der Dollar ist ja weniger wert wie der €....Hatte das gerade verdreht.... ;) Vorallem da es sich um den Aussie $ handelt und nicht um den US oder CAN $. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.