touring 320i Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 hallo muß bei meinem inspektion machen würdest ihr teile wie bei bmw kaufen oder im zubehör?z.b zündkerzen(welcher herstehler)ölfilter benzinfilter und wo bekomme ich einen inspektionszettel her was ich alles machen muß motor hat jetzt 30000km drauf war komplett überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 geh mal zu deinem Teilefuzzi ume Ecke der hat bestimmt alles das was Du möchtest. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Ich würde gar nichts davon bei BMW kaufen!! Da kannste dein Geld auch zum Fenster rausschmeißen, und besser sind die Sachen auch nich als beim Teilehändler deines Vertrauens.... Zündkerzen kann ich NGK empfehlen, preiswert und gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Im Serviceheft steht doch alles vorne drin. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ich kaufe alles bei BMW, kriege aber 35% rabatt, ich kaufe nix ausm zubehör, das liegt aber auch daran die netten blondenempfangsdamen mich herzlich begrüßen^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Ich hole mir auch alles bei BMW. Bekomme auch meine Prozente... Bis auf den Zahnriemen und Keilriemen. Die nehme ich von ContiTech. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.