dodo89 Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 hab grad den kühler gewechsel und wollte entlüften und der innenraum riecht total verbrannt.hab den motor erst mal wieder ausgemacht. was könnte das sein? gruß dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 wir schauen in unsere Glaskugel....hmm Wie wäre es einfach mal anfangen zu "riechen" Fang im bereich Handschuhfach an, dann guckste mal unter die Motorhaube, da wo die Batterei ist, Kabel der Lambdasonde? ImHandschuhfach aber die plaste oben lösen und gucken ob da alles fit ist.... GUCK einfach wo Kabel sind:watch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ist riecht wie verbrannte kabel oder sowas, wenn ich die heizung auf null stelle qualmt es, was wohl an dem kalten wetter liegt, aus den lüftungsschlitzen unter der frontscheibe ... kann es sein, dass der geruch aus dem kühlkreislauf kommt? es reicht wirklich bestialisch... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Tote Katze oder Marder im Motorraum liegen.... Sollte nich unbedingt ein Witz sein, hatten wir alles schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 qualmt es im innenraum oder außen???? ich meine es muss ja irgendwie zu orten sein?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 es riecht eher nac einem technischen problem. tippe ehrlich gesagt eher auf ein Problem mit dem Kühlkreislauf oder so, hab damit schon länger probleme, aber weiß allerdings nicht ob das mit der Lüftung zusammen hängen kann. für ein paar tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 3. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 gestern abend hatten wir bei uns minus 10 grad undwollten ne tour durch den schnee machen.Kumpel von mir startet sein motor ( aber scheibenwischer war noch auf stufe eins und das gestänge war eingefroren) Es hatte nach verbrannten Holz im innenraum gerochen dem wischer einmal bisschen geholfen und denn wars wieder in ordnung.MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Vielen Dank, es waren tatsächlich die scheibwischer, die noch immer auf Stufe 2 standen und sich durch das Eis auf der Scheibe nicht bewegen konnten!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 überflüssig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 16. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 lol ok bin beruhigt is mir letztens auch passiert *thema ausgrab und danke sag* und nu *duckundweg* lg Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.