Zum Inhalt springen

NSW funzen nicht! Elektrik problem?


da_mare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Mein Spezl hat an e30 320i Bj. 1989

Da hat er NSW nachgerüstet. Beide Relais 7,5 A ersetzt, grünes Relais eingesetzt, alles angesteckt, Schalter an, geht nicht.

Durch rum spielen am Sicherungskasten haben wir rausgefunden, dass die NSW mit einem braunen Arbeitskreisrelais funktionieren aber nicht abzuschalten sind. Also sobald nur Standlicht eingeschaltet wird gehen die NSW mit an. Wir haben auch schon die Belegung durch probiert aber da ging nur der Tacho kaputt. Bei meinem E30 hab ich das gleiche getan, also alles angesteckt, eingeschaltet, funktioniert einwandfrei.

Wir wissen nicht mehr weiter... Gibts da einen BMW-technischen Trick, oder sind wir einfach zu blöd?

 

MfG da_Mare:beemwe:

e30--> Das wahre "DAS AUTO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ihr euch sicher seit, dass ihr alles richtig angeschlossen habt, dann ist vielleicht einfach der Schalter voll mit Grünspan. Mal aufmachen und nachschauen.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...