da_mare Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hi Leute! Mein Spezl hat an e30 320i Bj. 1989Da hat er NSW nachgerüstet. Beide Relais 7,5 A ersetzt, grünes Relais eingesetzt, alles angesteckt, Schalter an, geht nicht. Durch rum spielen am Sicherungskasten haben wir rausgefunden, dass die NSW mit einem braunen Arbeitskreisrelais funktionieren aber nicht abzuschalten sind. Also sobald nur Standlicht eingeschaltet wird gehen die NSW mit an. Wir haben auch schon die Belegung durch probiert aber da ging nur der Tacho kaputt. Bei meinem E30 hab ich das gleiche getan, also alles angesteckt, eingeschaltet, funktioniert einwandfrei. Wir wissen nicht mehr weiter... Gibts da einen BMW-technischen Trick, oder sind wir einfach zu blöd? MfG da_Mare:beemwe: Zitieren e30--> Das wahre "DAS AUTO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Wenn ihr euch sicher seit, dass ihr alles richtig angeschlossen habt, dann ist vielleicht einfach der Schalter voll mit Grünspan. Mal aufmachen und nachschauen. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 3. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Jupp, Schalter putt - altes Leiden. Durchmessen hilft. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.