e30User Geschrieben: 1. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Hallo, was passiert jetzt, wenn ich mir da morgen 10 Fernseher kaufe (je eine Rechnung). Dann abwarte welcher von den 10 umsonst ist und die anderen 9 Original-Verpackt zurück gebe ?. Würde das so funktionieren ? Ich denke die Werbe-Aktion wird ziemlich schnell verboten werden. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hehehehehe, du kommst auf ideen versuche es doch mal und berichte, denn dann mach ich es auch Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 du bist ja nicht der einzigste der dort kauft. Bei unserem Mediamarkt hat es 5 oder 6 Kassen, es so hinzubekommen das zu gezielt der 10. Käufer bist wird wohl nicht klappen. Weißt was ich meine? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 du bist ja nicht der einzigste der dort kauft. Bei unserem Mediamarkt hat es 5 oder 6 Kassen, es so hinzubekommen das zu gezielt der 10. Käufer bist wird wohl nicht klappen. Weißt was ich meine? Das ist egal, Du gehst normal einkaufen und abends wird eine Nummer (aus 10) gezogen. Alle deren Kassebon auf diese Nummer endet, kriegen ihr Geld zurück.Man müsste also alle Endnummern von 0 bis 9 zusammen kriegen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 ah ok dann ist das was anderes. Wenn die wirklich nur die Endziffer von 0 - 9 nehmen sieht das anders aus. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 1. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 da ist der Erfolg wahrscheinlich größer wenn Praktiker mal wirbt mit "20% auf alles was keinen Stecker hat...." den kann man ggf. ja im Laden abknipsen:freak: Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Ist doch alles Schwachsinn aber wieder typisch MM diese Paddelköpfe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 1. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 da ist der Erfolg wahrscheinlich größer wenn Praktiker mal wirbt mit "20% auf alles was keinen Stecker hat...." den kann man ggf. ja im Laden abknipsen:freak: Da hab ich mal versucht auf eine stange zigaretten 20% zu bekommen. Hat ja keinen stecker.Hat ziemlich blöd geguckt an der kasse. Mich ärgert sowas immer. Werben mit 20% auf alles was keinen Stecker hat. Tzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 da ist der Erfolg wahrscheinlich größer wenn Praktiker mal wirbt mit "20% auf alles was keinen Stecker hat...." den kann man ggf. ja im Laden abknipsen:freak: Da hab ich mal versucht auf eine stange zigaretten 20% zu bekommen. Hat ja keinen stecker.Hat ziemlich blöd geguckt an der kasse. Mich ärgert sowas immer. Werben mit 20% auf alles was keinen Stecker hat. Tzzz gibt auch keine Payback Punkte auf Kippen ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Naja, es heißt ja auch: "20% auf alles, ausser Tiernahrung" Dann müssten sie das mit den Zigaretten ja auch dazusagen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Wobei diese 20% sowieso vorher auf den Preis aufgeschlagen wurden. Wenn man allerdingsden Leuten lange genug suggeriert daß sie etwas günstiger bekommen, dann schaltet dasGehirn in den Standby-Modus und die Energie der logisch arbeitenden Hirnregionen wird in dieprimitiven Bereiche (Glücksempfinden) umgeleitet - dort wo auch Hunger und der Gangzur Toilette gesteuert werden Genau so blöde sind diese sogenannten 0% Finanzierungen. So etwas gibt es einfach nicht, auchdort ist der Preis schon irgendwo aufgeschlagen worden.Man wird als Barzahler praktisch noch bestraft, weil man die versteckten Finanzierungskostenquasi trotzdem mitbezahlt.Daher ist es dann schon besser wenn man auf die 0% Finanzierung eingeht, selbst wenn mandas nötige Geld bereits zur Verfügung hat.Da kann man dann wenigstens den Luxus nutzen und den Artikel bequem Abzahlen Alles blödes Zeug ! Mittlerweilen gehe ich mehr zu Fachhändlern, die mit sich reden lassen.Und das klappt in der Regel immer ganz gut, einen fairen Preis zu erziehlen. Ich hasse diese Kaufhausketten und kaufe (wenn überhaupt) dort nur kleine Dinge ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Mittlerweilen gehe ich mehr zu Fachhändlern, die mit sich reden lassen.Und das klappt in der Regel immer ganz gut, einen fairen Preis zu erziehlen. Ich hasse diese Kaufhausketten und kaufe (wenn überhaupt) dort nur kleine Dinge ein. Mache ich seit einiger Zeit wieder genauso. Man erhält einfach eine kompetentere Beratung und oftmals bessere Preise. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ich habe bei uns im Haus vor einiger Zeit eine komplette 12-fach SAT Anlage aufgebaut (6 Wohnungen mit je 2 Anschlüssen).Sämtliches Material sowie alle Receiver der Nachbarn habe ich im gleichen Fachhandel gekauft.Kabel durfte ich mir aus der Werkstatt mitnehmen und wurde später metergenau berechnet. (220m)Super nett die Leute, Pegelmeßgerät durfte ich mir ausleihen und der Preis passte nach einigemHandeln auch. Zuviel gekauftes Material konnte ich problemlos zurückgeben, sie verbauen es ja selber wiederirgendwann, wenn sie bei einem Kunden sind.Mach das mal bei Saturn und Co. ! Später das gleiche mit einer 4-Teilnehmer Anlage, die ich bei einem Kumpel an sein neues Haus montiert habe. Nach einem Blitzschaden im Jahre 2003 habe ich wieder sämtliches Material aus diesem Handel bezogen.Das waren u.a. Fernseher, Verstärker, Computermonitor und ein Sat-Receiver. Dort habe ich schon so viel Zeugs gekauft (für mich und andere), die freuen sich immer richtig wenn ich den Ladenbetrete und gucken manchmal enttäuscht wenn ich nur ein Verbindungskabel mitnehme Daß sie nicht immer Internetpreise halten können ist mir klar, aber wenn man bedenkt wasdann noch an Fracht bei einer Internetbestellung hinzukommt und daß man im Fachhandel noch teilweise echten Service bekommt ...Ist schon ok so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Ich habe bei uns im Haus vor einiger Zeit eine komplette 12-fach SAT Anlage aufgebaut (6 Wohnungen mit je 2 Anschlüssen).Sämtliches Material sowie alle Receiver der Nachbarn habe ich im gleichen Fachhandel gekauft.Kabel durfte ich mir aus der Werkstatt mitnehmen und wurde später metergenau berechnet. (220m)Super nett die Leute, Pegelmeßgerät durfte ich mir ausleihen und der Preis passte nach einigemHandeln auch. Zuviel gekauftes Material konnte ich problemlos zurückgeben, sie verbauen es ja selber wiederirgendwann, wenn sie bei einem Kunden sind.Mach das mal bei Saturn und Co. ! Später das gleiche mit einer 4-Teilnehmer Anlage, die ich bei einem Kumpel an sein neues Haus montiert habe. Nach einem Blitzschaden im Jahre 2003 habe ich wieder sämtliches Material aus diesem Handel bezogen.Das waren u.a. Fernseher, Verstärker, Computermonitor und ein Sat-Receiver. Dort habe ich schon so viel Zeugs gekauft (für mich und andere), die freuen sich immer richtig wenn ich den Ladenbetrete und gucken manchmal enttäuscht wenn ich nur ein Verbindungskabel mitnehme Daß sie nicht immer Internetpreise halten können ist mir klar, aber wenn man bedenkt wasdann noch an Fracht bei einer Internetbestellung hinzukommt und daß man im Fachhandel noch teilweise echten Service bekommt ...Ist schon ok so. Eben, mir ist auch wichtig - FALLS mal was kaputtgeht oder nicht richtig klappt habe ich einen direkten Ansprechpartner. Umtauschen ist noch einfacher und generell ist alles irgendwie persönlicher. Diese arroganten schnösel Fachhändler wie ich sie von vor ca. 10 Jahren noch kenne, hat die Zeit und das Netz allesamt plattgemacht. Selbst die Discounter kämpfen ja schon gegen das Internet. Ich muss sagen es hat sich aber auch einiges geändert bei mir. Während ich früher ein Internetkauf Fan war hab ich eigentlich die schnauze voll davon, immer warten und umständliche Prozedere wenn mal wirklich was ist. Dann lieber zum Fachhändler und ein paar Euros mehr zahlen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Genau so blöde sind diese sogenannten 0% Finanzierungen. So etwas gibt es einfach nicht, auchdort ist der Preis schon irgendwo aufgeschlagen worden.Man wird als Barzahler praktisch noch bestraft, weil man die versteckten Finanzierungskostenquasi trotzdem mitbezahlt.Daher ist es dann schon besser wenn man auf die 0% Finanzierung eingeht, selbst wenn mandas nötige Geld bereits zur Verfügung hat.Da kann man dann wenigstens den Luxus nutzen und den Artikel bequem Abzahlen Alles blödes Zeug ! Naja, wer als Barzahler seinen Mund aufmacht der bekommt schon Rabatt. Bei einem Fernseher der 799 kosten sollte haben wir als Barzahler 699 bezahlt. (Media Markt) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 naja, rund 12,5% nachlass sind ja schon mal was.denke es hängt auch einiges vom Verkäufer ab.hier in hamm sagen sie eigentlich immer "da geht nichts - das sind schon unsere kampfpreise !"hab das schon zig mal erlebt wenn ein kumpel oder mein bruder dort was kaufen wollte und ichmit dabei war. lediglich die jungs von berlet sind da kulanter, die gehen zwar nicht im preis runter, legen dafüraber großzügig zubehör hinzu.z.b. bei einer kamera dann speicherkarten + tasche und vielleicht noch nen schutzfilter.zusammen sind das auch schon einige euro und kaufen muß man diese dinge ja auch so oder so. alles eine frage des handelns, und da habe ich in kleinen fachläden die letzte zeit bessere erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Genau so blöde sind diese sogenannten 0% Finanzierungen. So etwas gibt es einfach nicht, auchdort ist der Preis schon irgendwo aufgeschlagen worden.Man wird als Barzahler praktisch noch bestraft, weil man die versteckten Finanzierungskostenquasi trotzdem mitbezahlt.Daher ist es dann schon besser wenn man auf die 0% Finanzierung eingeht, selbst wenn mandas nötige Geld bereits zur Verfügung hat.Da kann man dann wenigstens den Luxus nutzen und den Artikel bequem Abzahlen Alles blödes Zeug ! Naja, wer als Barzahler seinen Mund aufmacht der bekommt schon Rabatt. Bei einem Fernseher der 799 kosten sollte haben wir als Barzahler 699 bezahlt. (Media Markt) Dito! Unser LCD sollte auch 799 euro kosten... ( MM ) zuerst wollten sie nicht vom Preis runter gehen trotz Barzahlung! ( Kampfpreis, absolute Schmerzgrenze )Als ich dann sagte das ich noch eine PS3 mitnehme, konnte er 100 euro runter gehen vom Preis, + noch ein PS3 Spiel oben drauf legen. Aber ansonsten ist mit handeln in den großen Elektromarkt-Ketten nicht mehr viel machbar... bei MM hat man aber immer mal das Glück bei Vorlage eines Angebots aus dem Internet, den Preis im Laden zu bekommen, oder zumindestens annähernd. LG Thomas PS: BTT: Bei der MM Werbung bzgl. 10. Besucher dachte ich zuerst das auch jeder 10. Kunde seine Ware kostenlos erhalten soll... wäre aber auch zu einfach... zu MM hin, warten bis sich einer freut, und dann als 10. anstellen :D Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 ganz so einfach isses ja nu auch nicht. erstmal ware kaufen. dann am abend nach 22.30uhr auf mediamarkt.de schauen welche nummer denn ausgelost wurde. und erst dann bekommt man sein geld zurück. was ich allerdings erstaunlich finde ist das es geld zurückgibt. ich hätte eher auf gutscheine getippt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 mich regt schon auf dass in der Werbung "für umsonst" gesagt wird:klatsch: gibts auch "für geschenkt"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 ... und wenn es für die zurückgegebenen 9 Fernseher nur Warengutscheine und kein Bargeld gibt dann hat man mächtig gespart. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 also auf deren HP steht das man bargeld zurückbekommt wenn man der zehnte käufer ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 also auf deren HP steht das man bargeld zurückbekommt wenn man der zehnte käufer ist.Prima. Was ist jetzt wenn man 10 Fernseher kauft und 9 zurückgibt? Was gibt es für die 9 Fernseher zurück? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 hi, warum sollte media markt überhaupt 9 von 10 fernsehern/ cds, oder was weiß ich zurücknehmen? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 naja bei einem teil werden die wohl das geld auszahlen aber wer 10TV kauft..... da kann sich selbst der dümmste ausrechnen was das werden soll. wie will man es denn eigentlich anstellen für 10TV 10 bons zu bekommen ohne das an der nachbarkasse einer mit nem pack batterien für 3euro bezahlt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 wie will man es denn eigentlich anstellen für 10TV 10 bons zu bekommen ohne das an der nachbarkasse einer mit nem pack batterien für 3euro bezahlt? Na, Du klapperst die Media Märkte ab und kaufst das gewünschte Produkt so oft - bis alle Endziffern von 0-9 auf den Bons zu finden sind. Großer logistischer Aufwand, aber könnte funktionieren ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.