Zum Inhalt springen

Welche Zündkerzen

Spearmint
 Teilen

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

ich wuerde dir ngk empfehlen, bosch die lassen sich nach 1000 km nicht einwandfrei starten und beru , naja auch nur probs gehabt. :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

BERU sind nicht so schlecht, die letzten was ich von denen hatte, waren 4 fach Zündende. UNd ich hatte absolut keine Probleme, bei mir kommen die Kerzen sowieso alle 10-15000km raus und NEUE rein.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

also ich hatte nach ca 1000 km schon startprobleme mit den bosch gehabt und beru haben damals (kann sein das sie wieder besser sind) probleme mit starten im warmen status gehabt.

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Ach so, naja konnte ich nicht feststellen. Wann damals?

99€ für 6 Stk. - das tut schon echt weh! Für was eine sündhaftteure ZK wenn man kein LPG fährt?:meinung:

Das hier ist die Richtige und kostet nur knapp 3€ das Stück (Ersparnis ca 80€!)

http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-ZGR5A-NGK-BMW-E30-E34-E23-E32-No-15-ZGR-5-A_W0QQitemZ170335497935QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a8c96ecfhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Bearbeitet: von SpecTec

Meiner will mit den jetzigen gar nicht mehr anspringen. Jetzt wird bestimmt die Frage kommen welche ich zur Zeit drin habe, das weiß ich leider nicht aber ich werd nachsehen sobald der Schnee weg ist und ich ihn wieder aus der Garage bekomme ;-)

Ich weiß aber sich das er mit den richtigen Zündkerzen anspringt, wurde schon ausprobiert beim Verkäufer, nur weiß ich nicht welche er da reingemacht hatte.

Aber ich nehm dann die Bosch. Kann mir jemand sagen welchen Wäremwert usw.?

MfG

spearmint

EDIT: Alles klar dann werde ich ma die 3€ Variante probieren. Viel kann ich bei dem Preis wohl nicht verkehrt machen.

Meiner will mit den jetzigen gar nicht mehr anspringen. Jetzt wird bestimmt die Frage kommen welche ich zur Zeit drin habe, das weiß ich leider nicht aber ich werd nachsehen sobald der Schnee weg ist und ich ihn wieder aus der Garage bekomme ;-)

Ich weiß aber sich das er mit den richtigen Zündkerzen anspringt, wurde schon ausprobiert beim Verkäufer, nur weiß ich nicht welche er da reingemacht hatte.

Aber ich nehm dann die Bosch. Kann mir jemand sagen welchen Wäremwert usw.?

MfG

spearmint

:klatsch:Naja, es haben jetzt alle hier von Bosch abgeraten - egal, hau rein was du willst! Sowas nennt man Beratungsresistenz

EDIT: Alles klar dann werde ich ma die 3€ Variante probieren. Viel kann ich bei dem Preis wohl nicht verkehrt machen.

brauchst aber net bei der bucht bestellen, kannste naemlich auch fuer 16 euro alle 6 beim teilefuzzi um die ecke kaufen. sparst dir den versand geschweige das warten.

lach.... geiler preis wa???

ich find die kontakte halt cool...... ;-)

halten schön lang.....

ich weis grad garnich welche ich drin hab......

brauch auch mal neue.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ups, meinte auch jetzt nicht die Bosch, habe auch gelesen das mir davon abgeraten wurde.

Naja ich probier jetzt einfach erstma die Billigen, wenns kacke läuft hol ich mir halt andere;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...