Zum Inhalt springen

2010


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jau, geht definitv.

 

Und kann definitiv peinlich werden. Ich habs mal geschafft nur in Boxershorts ins Schlafzimmer meiner Eltern zu gehen, mit der dreckigen Wäsche unterm Arm und irgendwas erzählt dabei... .

Ich weiß davon aber definitiv gar nichts, meine Eltern haben mich ernsthaft gefragt ob ich Drogen nehmen würde.

 

Mein Mitbewohner dachte mal unser Küchentisch ist sein Bett. Das lustige war, dass ich durch die Küche bin, geduscht habe und erst nach dem Duschen sah, dass er da am pennen ist. Und unsere Küche ist sehr klein.

 

Aber ich kann meine Filmrisse nicht mehr zählen, ich bin mir nicht sicher ob das gut ist, oder nicht, ebenso wie ein Filmriss an sich, aber eigentlich will ich auch einfach gar nicht wissen, was ich so gemacht habe, aber irgendeiner klärt einen ja immer liebevoll auf.

 

Von Silvester weiß ich diesmal alles. Es war aber nicht schlechter, oder besser, als alle anderen auch.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber ich kann meine Filmrisse nicht mehr zählen,

 

Hätte mich jetzt auch gewundert... ;-) :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*duck und wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann ja verstehen,aber ob du Entsaftet hast oder nicht solltest du schon wissen,das ist schon bischen mehr Arbeit wie in Schrank pissen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann ja verstehen,aber ob du Entsaftet hast oder nicht solltest du schon wissen,das ist schon bischen mehr Arbeit wie in Schrank pissen.

 

 

 

Höhöhöhöhöhö, Sauber Mathias!

 

 

 

Aber so voll war ich echt noch nie. Aber ich denke es ist ein Unterschied ob man in der (besoffenen) Sitiuation weiß was man tut, oder ob man sich am nächsten Tag noch daran erinnert.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt so Dinge die möchte man vergessen,so ein leeres Kondom könnte ja auch ein Preisschuss sein:-R1Kind 171euro unterhalt pm.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt so Dinge die möchte man vergessen,so ein leeres Kondom könnte ja auch ein Preisschuss sein:-R1Kind 171euro unterhalt pm.

 

 

 

Frag`mal Boris Becker...

 

 

Wer sagt denn das es deine beste Freundin war und nicht dein bester Freund Felix? Kannst dich ja an nix erinnern. :freak: Schön ins Hinterstübchen....

 

 

Felix heißt übersetzt: "der Glückliche..." :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Antworten der anderen nach wars ne Frau :-D Wenns nen Kerl wäre und der so stöhnen würde würd ich mir ernsthafte Sorgen um seine Kronjuwelen machen :-D

 

Und ja, Gummi war voll :-D

 

Und zum Thema Besoffen und keine Ahnung was man tut:

 

Ich bin um 3 Uhr nachts am Geburtstag der Mutter meines Kollegen in Boxershorts zu denen zwei Stockwerke runter in die Küche und hab mich da kackendreist mit annen Tisch gesetzt :-D Ich wusst am nächsten Morgen nix mehr davon :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Antworten der anderen nach wars ne Frau :-D Wenns nen Kerl wäre und der so stöhnen würde würd ich mir ernsthafte Sorgen um seine Kronjuwelen machen

 

Du könntest ja auch so geschrien haben. :freak::-D

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wars definitiv nich :-D

 

 

Zitat von nem Kollegen nach seinem 20. Geburtstag am nächsten Morgen:

 

Wacht auf...."ööhhh mein Arsch brennt...(guckt meinen anderen Kollegen an)...Alter was hast du mit mir gemacht?!" :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...