E30Wegi Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Hi, hab heute Nachmittag mein E30 schnell umparken müssen, da ist mir was eigenartiges aufgefallen. Wenn ich die Lüftung von 0 auf eins oder 2 Stelle macht der Lüfter komische Geräusche und Läuft nicht anständig. Wenn ich aber auf 3 Stelle läuft er auf 4 auch wenn ich dann wieder auf 2 oder 1 stelle läuft er auf beiden Stufen. Seit den letzten Monaten hat das Radiallager auch auf Stufe 1 gepfiffen. Ich tippe ja auf das Lager oder liegts am Gebläsemotor? mfg und guten Rutsch ins neue Jahr e30wegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Vielleicht hat sich die Plastikverkleidung der Lüfterräder gelöst. War bei mir so. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 8. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Bei mri war der Gebläsemotor dreckig. Das ging dann sogar soweit das gar nix mehr ging. Echt blöd bei -16°C Ausbauen - Saubermachen - Einbauen - Fertig Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.