Andal89 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Hallo, ich hab mir einen Sebring Fächerkrümmer verbaut und da hab ich nur gerade Rohre zum Kat, die nur einen kleinen Steg für die Lamdasonde haben. Und jetz hab ich gelesen, dass ein X-Rohr noch etwas besser wäre. Also wo bekomm ich noch eins her? Gruß Andal89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 google mal nach universal auspuffteilen, da findest massig. sämtliche durchmesser, ob stahl oder V2A Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 bruzel doch das Original X-dings dazwischen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Bei den Universalauspuffanlagenseiten find ich nur Y-Adapter und keine X-Rohre. Also der hintere is der Kat mit den geraden Rohren. Der Kat selbst wird aber nicht verwendet. Und der vordere is mein originaler. @maxx40 meinst du den rot eingekreisten Teil? Bringt der Drehmomentmäsig was?Das nächste is, der is aus Stahl! Hät gern V2A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ja den mein ich ob der was bringt weiss ich nicht.Was erwartest Du den überhaupt??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Wollte bei der Abgasanlage gleich alles richtig machen, bevor ich einen anderen Kat reinschweiß. Und da hab ich hier im Wiki und im Forum gelesen, dass ein X-Rohr neben Fächerkrümmer und Metallkat das i-tüpferl noch draufsetzt. Also es soll das Drehmoment steigern. Und da bei mir alles bis auf den Katteil aus Edelstahl ist, hät ich es auch gerne daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 tja soll wohl was bringen....ich hab auch keins verbaut aber da ich bald meine rohre etwas ändern muss war ich auch am überlegen ob ich eins verbauen soll....frage is nur.... wo genau..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.