bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 hallo da ich ja grade drann bin in meinen e30 die m3 seitenwände zu verbauen habe ich da mal ne frage. ist die seitenwand vom m3 von der länge nach hinten etwas länger als die normalen oder sind die idendtisch. ich habe ja bei mir die erste seitenwand draußen die neue nen bisschen zurecht geflext dann die alte tür wieder eingehangen und den originalen kofferraumdeckel wieder drauf wenn ich nun die seitenwand reinhalte passt die zur tür hin perfekt von den spaltmaßen. nach hinten passt sie aber nicht so richtig erstens ist sie ein paar mm länger nach hinten und zweitens ist dann heckdeckel 3 mm zu weit ober und nicht mehr richtig bündig mit der lampe. an was kann das jetzt liegen...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 kann geschlossen werden passt jetzt alles richtig Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.