Zum Inhalt springen

Karosserie Dichtmasse wie Originale.


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich im moment an den schwellern schweißarbeiten habe, habe ich mal eine frage bezüglich einer Dichtmasse wie die Originale ist also dauerelastisch. Weil was der e30 da drauf hat ist so art PVC oder so normaler unterbodenschutz ist das nicht. Habe schon öfters die Dichtmasse von Ter.....on verarbeitet und bin nicht so zufrieden wird zu hart und wird dann rissig. Was verwendet ihr da so als versiegelung oder beschichtung. Zum streichen oder mit der Pistole aufzutragen? Danke

 

Gruß Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Steff,

 

habe meinen Touring auch erst "restauriert". Nimm Original BMW Dichtmasse und Unterbodenschutz ist nicht teuerer wie andere Hersteller und super Qualität!.

Türfalz habe ich mit Kartusche aufgetragen und mit Pinsel und anschließend mit dem Finger verstrichen.

Schweller-Unterbodenschutz mit Pistole.

 

Hoffe das ich Dir helfen konnte.

Gruss Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritzbare Dichtmasse Multi-Struktur "soft" K125von Förch.

Das benutzt BMW und das bekommst Du da auch.

Mit welcher Gerätschaft die das auftragen, weiß ich nicht.

Deshalb steht es noch ungenutzt in der Garage.

 

Gruß Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir das zeug von förch echt empfehlen ich hab damit auch an meinem e36 nen paar stellen gemacht ist echt top das zeug. zum auftragen habe ich ein strukturspritze genommen sowas kann man sich auch für nen kleinen obolus mal von ner kfz werkstatt ausleihen wenn man selber so was nicht hatt.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...