Gast fleywa Geschrieben: 30. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 hallo,hab da ne idee wie ich mein tft einbauen möchteihr kennt ja den 5er innenraum http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/46/9159/7118843/innen-klein-11689.JPG und zwar hab ich mir gedacht, dass ich mir ein 2tes e30 armaturen brett kaufe, die tacho höhle ausschneide und nebendrann anklebe hier ma auf paint so wie es ungefähr ausschauen soll http://img5.imagebanana.com/img/m1rcwhxy/e60style.JPG finde die idee eigendlich richtig geil und bleibt auch schön dezent was meint ihr dazu? oder gabs dass sogar schonmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 und dann beledern? oder wie willst das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Zum Thema: ich finde in einen E30 passt einfach kein bunter Bildschirm, egal wie. Ansonsten verspachteln und mit Leder beziehen. Dann aber bitte alles einheitlich, und das wird teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Mich würde interessieren, was Du auf dem Bildschirm darstellen willst. Warum braucht man so etwas in einem E30? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 leder beziehen ist kein ding, meine mutter war jahre lang schneiderin, die kann das bestimmt die hat auch unsere alte ledercouchgarnitur im wohnzimmer komplett neu bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Mich würde interessieren, was Du auf dem Bildschirm darstellen willst. Warum braucht man so etwas in einem E30? hatte vor einen meiner beiden xbox360 ins handschuhfach zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 hmm die Idee is eigentlich gut aber die mega arbeit für so nen kleines Display.....??? und dann noch zum Zocken für X-Box??? willst noch ne Lupe davor bauen???? naja weis nich, ich finds zu fett und globig.... so nen aufbau ich hab nen 10,4zoll TFT verbaut und finds eigentlich nur geil obwohl das natürlich geschmacksache is aber ich will nich mehr ohne, ganz klar.... die Position ist mehr als super, Bedienung ebenfalls.... und vorallem schön groß da ich die normalen 7" überhaupt nicht mochte..... aber machs doch einfach wenn du es gut findest...wer nicht wagt der nicht gewinnt.... ich hab auch Blind angefangen und bin froh das ich es versucht hab... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 @ mirko eta nee ich nehms mit humor, kannst ruhig deine wut an mir auslassen und zum "verbasteln" meines autos mein auto ist noch bis auf xenon im kompletten original zustand http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic15573____M_Technik_Shadow_Line_%5B17_NEUE_BILDER!!!%5D_3er_BMW_-_E30.html&Topic_Cat=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 hmm die Idee is eigentlich gut aber die mega arbeit für so nen kleines Display.....??? naja weis nich, ich finds zu fett und globig.... ich hab nen 10,4zoll TFT verbaut und finds eigentlich nur geil obwohl das natürlich geschmacksache is aber ich will nich mehr ohne, ganz klar.... die Position ist mehr als super, Bedienung ebenfalls.... und vorallem schön groß da ich die normalen 7" überhaupt nicht mochte..... aber machs doch einfach wenn du es gut findest...wer nicht wagt der nicht gewinnt.... ich hab auch Blind angefangen und bin froh das ich es versucht hab... hehe wenn ich das bald machen sollte mach ich sowieso ne fotostory davon weil wie du es schon gesat hast, die position ist perfekt dort evtl noch ne fernbedieung irgendwo neber der gangschaltung einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Vieleicht so was?? 10 zoll Touchscreen Und gleich kommt,wieder :eek: Aber trozdem,mir Gefällt es,und die Funktion,absulut Geil! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 30. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 denk bitte dran das sone xbox 360 sehr heiß wird. selbst im schrank werden die dinger zu heiß!ich find die idee garnicht mal so schlecht. kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird. und nen forum ist zum fragenstellen da. man muss ja nicht antworten. Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 31. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Ne Xbox würd ich mir jetzt auch nicht reintun, aber Navi, CD-Radio usw am Bildschirm angeschlossen könnt ich mir schon vorstellen, bin mal gespannt auf die Umsetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 servus,ja dass mit der temp. von der xbox...darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht und gehandelt!habe mir ein zusatz entlüfter geholt, der wird hinten am kühler reingesteckt und saugt die warme luft aus der xbox raus hat 30€ gekostet gehabt und falls die xbox doch noch abkackt, hab ich ja noch garantie drauf und wenn die irgendwann abläuft, hab ich ja noch meine 2te xbox ^^ wahrscheinlich kommt dieser touchscreenmonitor rein vielleicht werde ich auch wie 318Cler geschrieben hat, ein car pc einbauen ma gucken was sich so ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 31. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 servus,ja dass mit der temp. von der xbox...darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht und gehandelt!habe mir ein zusatz entlüfter geholt, der wird hinten am kühler reingesteckt und saugt die warme luft aus der xbox raus hat 30€ gekostet gehabt und falls die xbox doch noch abkackt, hab ich ja noch garantie drauf und wenn die irgendwann abläuft, hab ich ja noch meine 2te xbox ^^ wahrscheinlich kommt dieser touchscreenmonitor reinhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] vielleicht werde ich auch wie 318Cler geschrieben hat, ein car pc einbauen ma gucken was sich so ergibt Genau das machst du, lass dir von anderen Leuten nicht dreinreden.Mach mit deinem Auto war dir gefällt und baue es nach deinen Wünschen um.Und höre nicht auf andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 wat heist hier ein klick auf meine Profilseite und du kannst alles sehen...... also ich lieb meinen Umbau und meinen TFT und alle Funktionen die ich dadurch hab.... Zocken könnte ich, will ich aber garnich..... Ich hab SAUUUU viel Musik, schön sortiert und ohne zu suchen.... DVDs natürlich auchhab nen geiles NavigationssystemHab Internet.......usw usw uswich steh halt auch mal sau sau lang nur dumm in der gegend rum... da is das echt Gold wert..... wenn ich nur 5 minuten jeden tag im Auto unterwegs wäre is der Sinn natürlich fraglich von so nem System...... das is schon klar...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 hey stefan! das was du da verbaut hast ist einfach nur GEIL die software mit der das ding läuft, selbst programiert oder gekauft?! jedenfalls hab ich auch schon nen pc gefunden der reinkommt http://cgi.ebay.de/Mini-PC-MI-102-Barebone-System-mit-A330_W0QQitemZ350223045486QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme?hash=item518aeb936ehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] werde mich sobald ich mit dem umbau anfange, bei dir melden und ganz bestimmt viele viele fragen stellen mfg und guten rutsch ich muss jetzt weg ps. es freut mich dass einige leute hintermir stehen und mich unterstützen! dass motiviert micht sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Danke.... schaut natürlich in echt wieder ganz anders aus als auf Bildern... muss mal nochmal bessere machen.... naja teilweise kannst die Software Kostenlos runterladen.... z.B. CPos..... das mit dem Froschoder du kaufst dir ne Lizens für nen programm wie ich es hab das sich C.E.S nennt.... selber sowas Programmieren is natürlich möglich.... aber wenn ich mir so anschau wielang die Jungs gebraucht haben bis sowas SO funktioniert und so aussieht.... und vorallem ja nich nur einer sondern mehrere Leute... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ach du scheisse, du wirfst gleich mit zu vielen fachbegriffen um dich! wir machen es so, sobald ich den pc und den touchscreen tft habe, melde ich mich bei dir per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 31. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Was hälstn von der lösung die im 1er drin ist?? Da kannste den bildschirm ja weg klappen. http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3153_1.jpeg Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 keine schlechte idee! aber ich will diesen 2ten hügel aufm armaturenbrett haben! außerdem wenn da was am auf und einklapp mechanismus kaputt geht, hab ich wieder voll die arbeit mit dem aus- und einbauenaber eigendlich auch recht cool! danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 jo bleibt mal lieb hier......die idee vom 1er is schon cool..... beim zweiten Hügel must halt kucken das das nich zu hoch wird....nen 7" und dann noch der dicke hügel.... hmmm das wird nen großer Berg.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 ja mein armaturen brett wird unter dem 2ten hügel auch geschnitten, sodass der monitor mit den ganzen kabeln sich "setzen" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Wenn man diesen Leuten aber sachlich begegnet und wirklich sinnvolle Vorschläge anbringt hat man zumindest die Chance das dabei was herumkommt. das hab ich schon so oft versucht zu praktiziern. beim letzten fall bekomm ich dann die antwort: naja eigentlich isses mir egal der karren kommt eh in dreimonaten in die presse. @fleywa: machen! und ich änder meine meinung über dich und entschuldige mich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 oki doki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 31. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Mal ne ganz andere Idee, wie siehts aus wenn du dir ein Rechtslenker amaturenbrett besorgst. Nimmst den rechten teil des englischen bretts bis zur radioblende und packst das an dein brett. Dann hast du es einigermaßen symetrisch und genug platz für einen monitor. [/url]Brett in ebay England Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.