Zum Inhalt springen

Welche Sitzbezüge passen sauber im E30 Touring?

RoaSteR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich habe in meinem 320er Touring die graue Stossausstattung. Nun löst sich allmählich die Sitzfläche des Fahrersitzes auf... nicht so hübsch leider. Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Sitzbezügen gesammelt hat? Absolutes muss ist einfach, das sie saubern anliegen und z.B. an der Rückenlehne auch zu sind (unten mit Reissverschluss o.ä.) und nicht einfach oberbillig mit Gummizug hinten. Bin eigentlich gar nicht Fan von Sitzbezügen, aber denke heutzutage sollte es da auch schön passende Dinge geben? Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Firma? Preis? Danke für Eure Hilfe!

sitzbezüge???

da stellen sich mir die nackenhaare auf und ich bekomm schüttelfrost. :D:D:D

schau doch mal lieber ob du für den preis eines guten sitzbezuges nen anderen sitz bekommst. so nen sitzflächenbezug ist in ner guten stunde (mit kaffeepause) umgezogen. da kanns auch nur das unterteil eines beifahrersitzes sein. die sind meist in besserem zustand.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

sitzbezüge???

schau doch mal lieber ob du für den preis eines guten sitzbezuges nen anderen sitz bekommst. so nen sitzflächenbezug ist in ner guten stunde (mit kaffeepause) umgezogen. da kanns auch nur das unterteil eines beifahrersitzes sein. die sind meist in besserem zustand.

Ich schreib ja oben, bin eigentlich selber gar nicht Fan davon. Aber wenn's gut sitzt und sauber aussieht könnte ich mich anfreunden ;) Am liebsten wären mit ja die schwarzen Ledersitze - aber die Kurs ist mir definitiv zu hoch... Auch sonst sind die E30 Teile recht rar hier... jemand grad so ein SItzflächenbezug rumliegen? ;) Greetz

na ich denk dann stellste wohl besser ne anfrage im marktplatz. am besten noch mit genauer beschreibung oder foto. weil "graue" sitze gibts in verschiedenen ausführungen.

gruss

sitzbezüge???

Dann verwende Lammfellsitzbezüge :eek: - die wärmen noch . . . :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

sitzbezüge???

IRGENDWANN bekommt meiner mal lammfellbezüge. aber dann in kuhfleckendesign. und dann mach ich die blechhaut des weissen auch noch passend. :-D:-D:-D

gruss

sitzbezüge???

IRGENDWANN bekommt meiner mal lammfellbezüge. aber dann in kuhfleckendesign. und dann mach ich die blechhaut des weissen auch noch passend. :-D:-D:-D

:-D Aber bitte nur im Milka-Design :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...