Zum Inhalt springen

Kamei Nieren mit Kamei Blenden


apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein Foto von seinem E30?

Wo beides verbaut ist ich selber habe sie beide verbaut und ich glaube das das nicht so aussehen muss da die Kamei Niere auf der Kamei Blende anliegt weil so steht das 1cm nach vorneüber der Kamei Blende ab und über denn anfang der Haube :( weis jemand Rat?

 

lg___Pascal

 

P.s Vll hat ja jemand ein Fotot von der Vogelperspektieve und der Sicht von der Seite und von Vorne oder sogar schon ein geänderts Fotot wo alles passt würde mich freuen.Bedanke mich schon im vorraus

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das liegt daran das die Niere nicht von Kamei ist. Sondern von Rieger. Deshalb passt das nicht.

Ist die Schweinenase nicht auch von Kamei?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schweinenase ist von kamei, habe noch eine liegen, und sie passen alle nicht mit den blenden zusammen, von hause aus.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schweinenase ist von kamei, habe noch eine liegen, und sie passen alle nicht mit den blenden zusammen, von hause aus.

Habe ich mir doch gedacht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab bei rieger mal ähnliche nieren, sollten aber nicht aus ABS und PUR kunststoff sein. das sind die aber bei Kamei.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...