apfelkorn Geschrieben: 30. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Hat jemand ein Foto von seinem E30?Wo beides verbaut ist ich selber habe sie beide verbaut und ich glaube das das nicht so aussehen muss da die Kamei Niere auf der Kamei Blende anliegt weil so steht das 1cm nach vorneüber der Kamei Blende ab und über denn anfang der Haube :( weis jemand Rat? lg___Pascal P.s Vll hat ja jemand ein Fotot von der Vogelperspektieve und der Sicht von der Seite und von Vorne oder sogar schon ein geänderts Fotot wo alles passt würde mich freuen.Bedanke mich schon im vorraus Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 das liegt daran das die Niere nicht von Kamei ist. Sondern von Rieger. Deshalb passt das nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 das liegt daran das die Niere nicht von Kamei ist. Sondern von Rieger. Deshalb passt das nicht. Ist die Schweinenase nicht auch von Kamei? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 die schweinenase ist von kamei, habe noch eine liegen, und sie passen alle nicht mit den blenden zusammen, von hause aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 die schweinenase ist von kamei, habe noch eine liegen, und sie passen alle nicht mit den blenden zusammen, von hause aus.Habe ich mir doch gedacht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Sicher das die Breite Niere von Kamei ist? Bin mir ziemlich sicher die ist von Rieger. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hier, das is original kamei.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 es gab bei rieger mal ähnliche nieren, sollten aber nicht aus ABS und PUR kunststoff sein. das sind die aber bei Kamei. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.