Chis320 Geschrieben: 29. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Nabend zusammen!Könnte ein E30 VFL 325 eta günstig bekommen!Soll 250tkm haben!Motor würde prima laufen, Karosse ist fertig, muss mir den mal angucken! Wenn Schlachten!Taugen die Motoren was?Soll 2,7eta sein also is doch glaube ich immer nen 2,7er!Meine Frage wieviel aufwand ist es aus nen 2,7er Eta nen normal 2,7er zu bauen?Nur den Kopf und Steuergerät vom 325i und Ansaugbrücke usw oder wie?Würde mich ma interessieren!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 na du muesstest schon wissen was fuer eta block drin ist. kann der 122 ps oder 129 ps sein. kann man aber an den kennbuchstaben erkennen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.