revilo91 Geschrieben: 29. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 hi leute,ich habe da mal ne frage und zwar wenn ich ein sportlenkrad an beuen will und in es hat keine servolenkung mein wagen kann es da zu problemen kommen oder bockt das keinen?Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 solange in der ABE zu dem lenker dein e30 auch ohne servo gefahren werden darf stört das keinen. ICH hab allerdings noch keine abe gesehn wo der durchmesser des lenkers kleiner als 34cm war für nen e30 ohne servo. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 und welche wären das z.B.`? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 aber man kann mirt auch nicht erzählen das sich viele leute dran halten. es sind bestimmt viele die es einfach rein bauen obwohl sie kein servo haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 also passen werden wohl alle lenker für die es ne passende nabe für den e30 gibt. ob man mit erloschner abe durch die gegend fährt sollte jeder für sich entscheiden. bringt beim richter nur nix wenn man sagt: aber der oder der die fahren auch mit nem 32er ohne servo. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.