Zum Inhalt springen

Airbrush


BMW--E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich glaube Airbrush sind out (seit ca. 20Jahren)

..aber falls es dich interessiert, der Peter Tronser wohnt in meiner Nähe, der macht so was

http://www.peter-tronser.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... ich hab eins auf dem Tankdeckel..... nen Tasmanischer Teufel der nen BMW Zeichen im Arm hat...

 

und hätte ich die kohle hätte meiner eins ringsrum mit geilen pinstrips.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Airbrush sind out (seit ca. 20Jahren)

 

und das ist auch gut so. :devil:

 

 

das einzige wo nen airbrush passt ist auf nem ami-truck. so nen kenworth mit langer haube und riesen sleeper hinten dran.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Airbrush sind out (seit ca. 20Jahren)

 

und das ist auch gut so. :devil:

 

 

das einzige wo nen airbrush passt ist auf nem ami-truck. so nen kenworth mit langer haube und riesen sleeper hinten dran.

Od. An Nem Peterbilt:sabber:

http://webpage.houlton.sad29.k12.me.us/images/truck%20pic3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter verwalter. auf die pipes musste ja gullideckel auflegen beim parken. das da keiner reinfällt. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter verwalter. auf die pipes musste ja gullideckel auflegen beim parken. das da keiner reinfällt. :-D

 

 

Dann werden dir die hier wohl auch gefallen.

 

http://www.cmt.com/shows/dyn/Trick_My_Truck/series.jhtml

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp ich kenn die serie. läuft momentan grad im tv. irgendwann sonntags oder so.

wenn ich dann an das denke was in deutschland oder europa möglich ist zu fahren? da ist doch hier schon längenmässig schluss wo bei den amis erst der sattel aufliegt. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schwierig werden den zugelassen zu bekommen, nicht nur wegen der Länge. Wobei die das kleinste Problem wäre. Es gibt die Möglichkeit, in gewissen Grenzen, eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Das einfachste wäre der Einsatz mit nem Kipper zb.

 

Bei den Amis gibt es keine Gesamtlängenbeschränkung. Bei denen ist stattdessen die Ladelänge auf 12 m Beschrängt. Hintergrund sind die sogenannten Brückenmaße weswegen die in der Regel auch nur 38To GG haben.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem kipper fahren hier einige rum. sieht dann aber aus wie nen tausendfüssler das ding.

 

die andere seite: wie bitte soll ich mit so nem teil mit doppelschlafkabine und 12 meter auflieger bei uns aufm hof kommen? jedesmal beim bauern über die pferdekoppel? :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso denn nicht? Bekommen die Hottehüüüs wenigstens mal etwas Abwechslung :-D

 

Der hier ist auch ganz Nett :-D , Hoffe der Link funzt.

 

http://www.cmt.com/videos/trick-my-truck-403-iron-man-edition/1587025/full-episode.jhtml

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LKW ist ja der reinste Wahnsinn :daumen:

 

Mein Innenspiegel ist mit Airbrush und im Motorraum mein Sicherungsdeckel, kommt aber noch nun div. dazu.

 

Ob Airbrush out ist, interessiert mich z.B. ueberhaupt nicht, hauptsache ich mag es leiden :meinung:

Gerade jetzt im Winter kostet mich was bestimmtes gute 1000 Euro, die Airbrusharbeiten schlagen aber nur mit guten 300 Euro zu buche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaaaaaa, das ist die Kehrseite der Show :-)

 

Aber die Amis sind da doch etwas Schmerzfreier. Andererseits gibt es hier auch genug Verrückte in der Richtung. Na ja mal sehen was mir so in den Sinn kommt wenn ich drüben bin. Ein paar verrückte Ideen hab auch, so ist es nicht :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen airbrush^^

 

auch wenn ich nen 6 Zylinder fahre.....

 

PS: Die Rückbank is mittlerweile neu;-)

a.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin warscheinlich nicht verrückt genug.

 

ich geniesse meine zwei freien tage in der woche. mein kollege rennt von seinen zwei tagen noch 1,5 aufm hof rum und wäscht und bohnert seine karre. ehrenamtlich!

 

abba zurück zum thema: nen airbrush was das zeigt was eigentlich dahinter ist find ich ganz witzig. nen tankdeckel vielleicht der das bild des tankverschlusses zeigt, oder sowas.

 

grosse einhörner auf der haube oder kettenbehängte leichtbekleidete ladies finde ich eher peinlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booah nee, so bekloppt bin ich ja nu auch nicht. Die Woche ist lang genug da muss ich mir nicht auch noch das We "Versauen". Zumindest nicht als Angestellter Fahrer.

 

Als OO sieht das natürlich anders aus. Aber da muss ich dann halt durch. Dafür bin ich mein eigener Boss.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin warscheinlich nicht verrückt genug.

 

ich geniesse meine zwei freien tage in der woche. mein kollege rennt von seinen zwei tagen noch 1,5 aufm hof rum und wäscht und bohnert seine karre. ehrenamtlich!

 

abba zurück zum thema: nen airbrush was das zeigt was eigentlich dahinter ist find ich ganz witzig. nen tankdeckel vielleicht der das bild des tankverschlusses zeigt, oder sowas.

 

grosse einhörner auf der haube oder kettenbehängte leichtbekleidete ladies finde ich eher peinlich.

AMEN, deine worte in gottes gehörgang...nix für ungut aber ich finde es wirklich mehr als peinlich

 

das mit dem tankdeckel was du geschrieben hast, klingt allerdings interessant, auch wenn ich das noch nie gesehen hab:sonne:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein airbrush aufm tankdeckel.und mir gefallen solche sachen auch.ich hätte gerne meine beiden seiten schön mit so nem biomechanikzeug.bei youtube gibts da n schönes video von der roboqueen.

ich war die letzten beiden jahre auch auf der artcon.da sieht man sachen das gibts garnich!

IMAGE_514.jpg

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das mit dem tankdeckel was du geschrieben hast, klingt allerdings interessant, auch wenn ich das noch nie gesehen hab:sonne:

 

gefallen würde mir auch nen airbrush eines dreckigen M40. und dann beim haube aufmachen.... voila da isser, der dreckige M40. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das mit dem tankdeckel was du geschrieben hast, klingt allerdings interessant, auch wenn ich das noch nie gesehen hab:sonne:

 

gefallen würde mir auch nen airbrush eines dreckigen M40. und dann beim haube aufmachen.... voila da isser, der dreckige M40. :D

vorallem dreckig, ultimativer showeffekt würde ich sagen:-D

 

oder m40 druffgepinselt und was gaaaanz dickes drunter:watch:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LKW ist ja der reinste Wahnsinn :daumen:

 

Mein Innenspiegel ist mit Airbrush und im Motorraum mein Sicherungsdeckel, kommt aber noch nun div. dazu.

 

Ob Airbrush out ist, interessiert mich z.B. ueberhaupt nicht, hauptsache ich mag es leiden :meinung:

Gerade jetzt im Winter kostet mich was bestimmtes gute 1000 Euro, die Airbrusharbeiten schlagen aber nur mit guten 300 Euro zu buche!

 

 

So sehe ich das auch mit den Airbrushs,mir muss es gefallen.Mein Touring is auch gespickt davon,egal ob tankdeckel,sicherungskastendeckel,heckklappe,hinteren seitenscheiben und die komplette seite links und rechts.Es spiegelt mich einfach wieder und jeder der das Auto sieht,weiss auch gleich wer's fährt,das is einfach unübersehbar.gefallen tuts den wenigsten,aber darum gehts mir dabei nich...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...