BMW--E30 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hallo, Habt ihr schonmal was von einen G-power motor für den e30 gehört ? wenn ja wo bekommt man den?:beemwe: Zitieren Meine Icq nummer : 431-025-117:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 28. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 29. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 29. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 29. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Entsprechend groß ist unser Erfahrungsschatz, wenn es darum geht Ihren BMW zu optimieren, insbesondere in unserer Paradedisziplin der Leistungssteigerung. Eine Erfolgsstory die bereits Anfang der 80er Jahre mit dem 430PS starken G-POWER G3 Bi-Turbo auf Basis des BMW 3er E30 ihren Anfang nahm und nun mit dem Weltrekord für den schnellsten straßenzugelassenen BMW gekrönt wurde. g power homepage im mittleren abschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Im Grunde genommen, hat G-Power damals auch nur Motoren modefiziert. Da braucht man gerade im E30 nicht auf so ein Motor zu schielen, denn die Auswahl leistungsstaerkerer Motoren bzgl. Umbau ist doch riesig. Gute Motoren fuer ordentlichen Fahrspass beginnen bei den M52B28 M30B35 da hat man schon sehr gute Fahrleistungen im E30. Ich kann G-Power aber empfehlen, da mir der Herr Zornecke meine Auspuffanlage entworfen hat, mit Staudruckanpassung und allem drum und dran, gerade fuer den S38B38 Motor im E30. Allerdings musste ich gute 14 Wochen warten, das Geld wegen Sonderumbau schon sofort bezahlen. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 29. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 aber trotzdem geil, dass sie überhaupt sowas wie sonderanfertigungen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Wenn Du es zahlen kannst, machen Sie das. Die Wahrscheinlichkeit, das G-Power bei den (E30) Motoren selber hand anlegt hat, ist eher gering. Da kannst Du Dich gleich an Noelle wenden. Warum G-Power wohl nach Bayern gezogen ist? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 29. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 wer ist noelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Du bist noch Jung? Noelle war Chef der Entwicklungsabteilung von Alpina zu Zeiten des E30 und zeichnet sich unter anderem für den C1/2/3 B3 Motor und den B6/10 incl. dem Turbo verantwortlich. Hat sich später selbstständig gemacht und einige der BMW-"Tuner" lassen ihre Motoren von Ihm entwickeln.Ist sicher deutlich seriöser wie andere hier genannten Firmen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 29. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 ja bin noch 21 ^^ danke für den link, ist interessant sowas mal gelesen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.