DennisME Geschrieben: 17. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Was muss ich beim Kauf von elektrischen Fensterhebern beachten. Ich habe einen 2 Türer (Limo). Kabelbaum mit Zentral ist komplett vorhanden, brauche nur die Schalter und die eigentlichen Fensterheber. Wie sehen die orginalen für den 2 Türer aus? Am besten wäre wenn jemand ein Foto schicken kann. Haben die grosse löcher in den scheren oder sind die in einem stück? Passen auch die vom 4 Türer? Ich möchte nicht auf irgend ein Ebay Betrüger reinfallen, deshalb meine fragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_330i Geschrieben: 17. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Du musst halt schauen ob du den Scheren- oder den Seilzugmechanismus hast. wenn die kabel schon alle drin sind musst du nur noch die Mechanik tauschen und die schalter einstecken. Wie du das mit der Elektrik genau hinbekommst steht ind der DIY. Viel spass beim knöpfchen drücken!! Zitieren Extra Bavariamnon est vita,et si est vita,non est vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 17. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Ich hab noch einen Satz Scherenheber! Bei Interesse melde Dich per PN! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 17. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Thx schonmal also mit den Scherenhebern wusste ich schon, was ich nicht weis ob die vorderen vom 4 Türer auch beim 2 Türer passen? Bei ebay bieter einer welche an, mit so komischen löchern in den Scheren, die habe ich noch nie vorher gesehen. Welche ausführungen gab es überhaupt von den Scherenhebern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_330i Geschrieben: 18. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2004 Also die vom 2T passen glaube ich auch in den 4T. Original bmw Scheren sind silberfarbig. Kann sein, dass das Ebay angebot irgendwelchen Fahrzeugspezifischen Nachrüstteile sind (in-pro oder waeco), die müssen nicht schlechter sein sind aber glaube ich etwas langsamer als originale! Zitieren Extra Bavariamnon est vita,et si est vita,non est vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.