is-Woldo Geschrieben: 28. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hallo alle!Ich brauche eine neue Dichtung für das Schiebedach. da gibt es ja 2 Varianten. einteilig und zweiteilig.Bei mir ist eine zweiteilige eingebaut. Ich würde aber lieber eine einteilige nehmen. Wer kann mir sagen, ob das geht. Wünsche allen einen guten Rutsch!! Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Geht,ich habe auch die Einteilige!!!ETK Nr.: 54121903725 Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.