Roli P. Geschrieben: 28. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hallo,vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen!! Habe mir vor kurzem das besagte Handy gekauft!!!Funktioniert alles Bestens,nur ein Problem taucht immer auf!!! Ich kann eine gewisse Nummer nicht unter dem richtigen Namen abspeichern,es erscheint bei Anruf/Wählen immer der Name "Mailbox".Jetzt habe ich schon diese 2 Nummer und den Speicher gelöscht(Sim+Telefon),und unter Eingabe der Nummer der Person erscheint wieder "Mailbox"!!! Was kann das sein??Beim Letzten Handy ging alles noch normal.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 29. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Hmm, ich hab auch das C905....ich bin vollstens damit zufrieden, ich kann alles immer unter dem eingegebenen Namen abrufen...alles okay...vielleicht ists nen Fehler?? lG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.