Zum Inhalt springen

Neue Scheinwerfer

xenus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ;)

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern :

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-DE-Scheinwerfer-BMW-E30-Schwarz-Schwarze-NEU_W0QQitemZ120509181282QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0ee82d62

Sind die unbedenklich und wirklich mit E-Prüfzeichen ?

Und wie siehts mit Leuchtweitenregulierung da in der Tat aus muss ich dann auf Elektrisch umbauen oder ginge auch noch die manuelle ?

Vllt. hat die ja jemand und kann mal ein Feedback geben ;)

Danke,

xenus

«BMW - Viel vergnügen!»

ich sage zu dir, finger weg!

logisch gedacht:

was meinst du wieviel licht ein schwarz matter reflektor spiegelt? warum sind serienscheinwerfer mit chrom? vielleicht weils besser spiegelt?

wenn schwarz, hole dir schwarze hellas, die haben chromreflektoren und schwarze fadenkreuze.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Was'n das???? Sieht ja aus wie Augen einer Katze!!! Aber sehen tust du bestimmt net besser damit :-)

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Also die schwarzen sollen echt Käse sein hab ich ja nun schon leidvoll erfahren :D

Aber manche schwören ja auf die Chrom-Klargas dinger, die sollen wohl nicht schwächer als normale SWs sein.

Naja im Endeffekt mach ich erstmal meine Morgen sauber mit der Correga-Tabs Methode hoffentlich rauchen mir nicht die Reflektoren ab , hab nicht mal eben paar Mark daliegen für neue ^^

Lg,

xenus

«BMW - Viel vergnügen!»

also die chrom variante ist vom licht her recht gut fast sogar besser als die orig aber nur von inpro

die schwarzen sind vom licht auch gut nur das fernlicht kannst dir logischerweise in die Tonne kloppen.

Bezüglich der Angeleyes sind die nicht so gut da sie 4 lichtpunkte haben pro ring und wenn da einer ausfällt sieht das kacke aus

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

also ich hab die schwarzen und bin sehr zufrieden damit. Auch mit der Lichtausbeute vom Fernlicht :-)

Mit den angel-Eyes hat Bounty-Killer scho recht, aba die birnen sind auch sehr schnell gewechselt wenn se hin sind. Geht aba trotzdem nix über Hellas (wenn se nich so teuer wären xD)

MfG

Das sieht auch so schon kacke aus da die 4 LED's sich extrem von dem restlichen Ring abheben.

Wenn dann würde ich schwarze Hella Scheinwerfer einbauen und da Ringe vom E39 versenken. Umbauanleitungen gibts hier ein paar.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Ja dazu hätt ich mal auch noch ne Frage ^^

Wie siehts da eig bezüglich Legalität aus ? Sicherlich genauso wenig gut wie mit Xenon , nicht ? ;)

/edit : Zum Thema Standlichtringe vom E39 ;)

«BMW - Viel vergnügen!»

Öhm, ich kenn 2 Leute die haben das beim Tüv eintragen lassen. Halt auf E39 standlicht-Basis.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

offiziell nicht da du ja die originalen scheinwerfer aufmachst erischt sofort die betriebserlaubniss der scheinwerfer

musst mit dem TÜV deines Vertrauens ausmachen

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Ach Vaterstadt tut sich aber auch immer schwer mit manchen Sachen ^^

Wenns ordentlich gemacht ist kann man doch gar nicht meckern .. naja Geld müssen die ja auch irgendwoher bekommen ;)

«BMW - Viel vergnügen!»

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...