Zum Inhalt springen

M3 Cabrio Umbau Erfahrungen?


der_friemler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja wer genug geld hat für so nen Umbau..... warum nich....

wenns gut gemacht is....

aber dennoch setzt man nen haufen Kohle in den sand.... und obs das wirklich wert is.....??

 

frag doch mal Staubi was er dazu sagt.... :-)....

 

Cabrio find ich cool, egal ob cruisen oder schneller ala S38.... ;-)

macht offen auch riesen laune....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe den Post editiert da ich auf den Knoll nun absolut keine Lust mehr habe, es ist an der Karre ganz schön viel vertuscht worden.... Ich leg das ganze auf Eis und widme mich lieber meinem anderen Cabrio bei dem es sich wenigstens lohn t arbeit rein zu stecken.....

 

 


Bearbeitet: von J-S-J
siehe Post!!!!

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir die karosse für 2000€ geholt steht echt gut da passt alles super rost mäßig sieht es auch ganz gut aus

suppi :bilder:

Hast dir ja dann viel arbeit erspart .

Was machst du den für ein Motor rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der friemler

 

Sei froh hast dir richtig viel Geld erspart. Wo kommst den her? Von mir aus bis zu VLSpinni wären es schätzungsweise 900 bis 1000km gewesen.

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch nen m20 b25 mit nocke von shrick und passeden steuereteil usw.. also

der is zwar noch in meinem cabrio aber der wird wohl da rein kommen

 

ich komme aus der nähe von bitterfeld mußte ca.350 km fahren also war ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn mal auf der bühne hast, magst mir die rechte radhaushälfte fotografieren. Also von innen sowie auch im Radhaus drin?

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn M3, oder M3 Cabrio, würd ich eins kaufen. Der Umbau wird alles in allem auch nicht deutlich günstiger sein.

Für 17- 20.000€ gibts brauchbare Cabrios. Ich hätte dein Cabrio, wenns gut ist verkauft, ein gutes Cabrio bringt schon 5-8000€, je nachdem wie gut es ist. Ziehst du das vom Kaufpreis ab, zahlst du vielleicht 10. 12.000€, hast aber auch einen Gegenwert. So zerplückst du dein neu aufgebautes Cabrio, musst das andere noch lackieren lassen, alles einbauen, eintragen, usw. ich denke da sind auch schnell einige tausend weg und was hast du am Ende?

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es mich interessiert ob es ein original Radhaus ist oder ein umgeschweißtes vom 2 Türer.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...