Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 naja wer genug geld hat für so nen Umbau..... warum nich....wenns gut gemacht is....aber dennoch setzt man nen haufen Kohle in den sand.... und obs das wirklich wert is.....?? frag doch mal Staubi was er dazu sagt.... .... Cabrio find ich cool, egal ob cruisen oder schneller ala S38.... macht offen auch riesen laune.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 31. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Habe den Post editiert da ich auf den Knoll nun absolut keine Lust mehr habe, es ist an der Karre ganz schön viel vertuscht worden.... Ich leg das ganze auf Eis und widme mich lieber meinem anderen Cabrio bei dem es sich wenigstens lohn t arbeit rein zu stecken..... Bearbeitet: 2. Januar 2010 von J-S-J siehe Post!!!! Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hey hab mir die karosse für 2000€ geholt steht echt gut da passt alles super rost mäßig sieht es auch ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 1. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hey hab mir die karosse für 2000€ geholt steht echt gut da passt alles super rost mäßig sieht es auch ganz gut aussuppi Hast dir ja dann viel arbeit erspart .Was machst du den für ein Motor rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 1. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 @der friemler Sei froh hast dir richtig viel Geld erspart. Wo kommst den her? Von mir aus bis zu VLSpinni wären es schätzungsweise 900 bis 1000km gewesen. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hab hier noch nen m20 b25 mit nocke von shrick und passeden steuereteil usw.. also der is zwar noch in meinem cabrio aber der wird wohl da rein kommen ich komme aus der nähe von bitterfeld mußte ca.350 km fahren also war ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 2. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 wenn du ihn mal auf der bühne hast, magst mir die rechte radhaushälfte fotografieren. Also von innen sowie auch im Radhaus drin? Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 2. Januar 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 jo klar kann ich machen wieso wenn ich fragen darf ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Wenn M3, oder M3 Cabrio, würd ich eins kaufen. Der Umbau wird alles in allem auch nicht deutlich günstiger sein. Für 17- 20.000€ gibts brauchbare Cabrios. Ich hätte dein Cabrio, wenns gut ist verkauft, ein gutes Cabrio bringt schon 5-8000€, je nachdem wie gut es ist. Ziehst du das vom Kaufpreis ab, zahlst du vielleicht 10. 12.000€, hast aber auch einen Gegenwert. So zerplückst du dein neu aufgebautes Cabrio, musst das andere noch lackieren lassen, alles einbauen, eintragen, usw. ich denke da sind auch schnell einige tausend weg und was hast du am Ende? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 2. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 weil es mich interessiert ob es ein original Radhaus ist oder ein umgeschweißtes vom 2 Türer. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.