e-type Geschrieben: 18. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Hi ! Die Überschrift verräts eigentlich schon,meine frage ist : Wie bekomme ich den Nebelschlussleuchtenschalter raus,ohne das ganze Cockpit zu verkratzen ? Hab mir einen Schalter mit Nebelscheinwerfer & Rückleuchte gekauft und will den jetzt verbauen. irgendwelche Tipps, wie ich den alten Schalter da am einfachsten rausbekomme, ohne was kaputt zu machen ? DANKE ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 verkleidung unter dem armaturenbrett, fahrerseitig, demontierenschlater von hinten rausdrücken fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 okay, dann Happi hat das ausbauen geklappt !jetzt erneut ein Problem : der neue Schalter passt nicht in die verankerung des alten steckers !was tun ? diesen plastiknippel wegfeilen ? danke für eure hilfe ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 hau wech den nippel.aber normal ist das ned.ist der schlater ggf aus einem anderen fahrzeug?*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 wurde mir als E30 teil verkauft...naja, mal schaun, obs dann hinhaut... danke nochmal... !kenn es sein, dass mein 318i Touring nicht "vorbereitet" istfür neblis ? EZ ist 02.01.91 so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 jeder e30 ist vorbereitet. wie kommst du zu dieser frage? kabel sind zurückgebunden irgendwo bei den scheinwerferkabel ansonsten irgendwo zurückgebunden eine "etage" tiefer hinter den nebelscheinwerer aussparungen. nebler rein, anschliessen, relais und sicherungen rein, schlater wechseln. das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 unterschied VFL/NFL????????????????? viele besitzer wissen nichmal das es ein facelift gab Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 das könnte sein... hab ich garnicht dran gedacht *schäm* auf jeden fall ist jetzt der plastiknippel zurechtgefeilt undder schalter ist verbaut.nächste frage : kabel für die neblis ? hab hinter der abdeckung geschaut : nischd.wo schau ich jetzt nach ? und welche farbe ham die zwei ? weiß und braun ? THX so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Moin,Original geschrieben von e-type nächste frage : kabel für die neblis ? hab hinter der abdeckung geschaut : nischd. liegen die bei dir net hinter der Verkleidung unten unter diesen schwarzen Kabelbindern? da lagen die bei mir oder hat sie bei dir vielleicht schon jemand nach unten gelegt? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Original geschrieben von e-type das könnte sein... hab ich garnicht dran gedacht *schäm* auf jeden fall ist jetzt der plastiknippel zurechtgefeilt undder schalter ist verbaut.nächste frage : kabel für die neblis ? hab hinter der abdeckung geschaut : nischd.wo schau ich jetzt nach ? und welche farbe ham die zwei ? weiß und braun ? THX so long , e-type haben blaue stecker such einfach danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Hallo! Also laut ETK ist das Kabel bis zur Öffnung gelegt. Ansonsten kann es sich nur noch hinter den Scheinwerferabdeckungen (im Motorraum) befinden. Könnte natürlich auch sein das sich dort nur ein zweipoliger Stecker befindet was dann zu bedeuten hätte das noch ein Kabel vom Stecker runter zu den Neblis gelegt werden muss (glaub ich aber nicht). Hast du die Scheinwerfer irgendwo ausgebaut oder gekauft? GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Also, Scheinwerfer waren so drin, aber der wagen hatte malnen Unfall, dabei wurde die Motorhaube getauscht.hab auch 2 verschiedene Scheinwerfer drin.Rechts ohne und links mit Halbmond ! hier jetzt bilder von rechts : Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 bild 2 Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 bild 3 danke ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Moin, da sind se doch unter den Kabelbindern und in weiss, nicht in blau! Genau wie bei mir! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 aso, der 2-polige stecker !cool !dann brauch ich noch das kabel, das von dem runter zu den Neblis geht.hat da jem. ne Teilenummer dafür... danke @ alle ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Badener Geschrieben: 18. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 da musste nur den kabelbinder aufmachen und die kabel nach unten legen... normalerweise sollte das kabel vollkommen reichen, so wars auf jeden fall bei mir. gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 japp. sofern man keine frontschürze, wo der nebelscheinwerfer weiter nach vorne baut, dran hat defintiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. September 2003 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 okay, dann sag ich mal danke an alle helfer und ich werd hier ein pic posten, sobald ich die neblis angeschlossen habe ! THX nochmal ! ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 nix zu danken.dafür ist ein themenbezogenes forum da .o) grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.