alexvf Geschrieben: 27. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich weiß das die von Eisenmann gebaut werden und in 3 verschiedenen Stufen lieferbar sind. Hat jemand einen verbaut? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Hier Soundcheck http://www.youtube.com/watch?v=ADIIC10Mqvc&feature=PlayList&p=D72FB496E3C87767&playnext=1&playnext_from=PL&index=14 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Kenn ich, gefällt mir... Ist nur die Frage welche der 3 Versionen da verbaut ist?! Tippe auf die 90db.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich selbst hatte noch keine Anlage von Reuter. Habe aber auf div. Treffen einige gesehen, die z.B. eine mit dem S50B30 Motor verbaut hatten, die war richtig kernig. Wenn dann wuerde ich mich nach einer gebrauchten aelteren Anlage umsuchen, da alle neuen sowieso vom Gesetzgeber leiser sein muessen. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Kenn ich, gefällt mir... Ist nur die Frage welche der 3 Versionen da verbaut ist?! Tippe auf die 90db.. Gruß,Alex Lt. dem "Videoersteller" ist es Soundstufe SS, siehste in den Kommentaren... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Hatte mal die Kleinste Stufe, nur etwas lauter als Serie. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 ich bekomme meinen wenn es gut geht in 2 Wochen.....aber eine Gehörprobe bzw. Statement gibts erst wieder im April.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich finds irgendwie schade, dass man verhältnismäßig relativ wenig Infos bekommt und auch keine Soundfiles außer dem einen bereits gezeigten findet... Für den Preis wüsste ich schon ganz gerne was mich erwartet. Eisenmann an sich ist zwar auch ganz nett, aber trifft meinen Geschmack noch nicht 100%ig, die Reuter klang irgendwie kerniger.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 27. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Also ich kann dir auch nur den Tip geben: nimm nicht die leiseste Stufe, weil da wird dir für das Geld nicht viel mehr Klang geboten als Serie, das ganze nur eben in Edelstahl. Etwas anders klingt er, aber ich bereue es ehrlichgesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Hättest du zufällig ein Video oder ein Soundfile davon? In erster Linie geht es mir garnichtmal um Lautstärke sondern um Klangcharakteristik an sich und dabei trotzdem eine relativ dezente Optik. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 27. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 leider nein, aber wenn es vl ist, kann ich morgen mal versuchen, eines zu machen - wäre aber dann nur handy (außer ich bekomme wo eine Digicam etc her). Schick mal ne PM wegen email addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 27. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich hab die Version mit Teilegutachten,hab ich aber gebraucht gekauft.Bin von der Soundcharakteristik total begeistert und er ist auch nicht extrem laut.Nervt also nicht, der Tüv sagte aber Grenzwertige Lautstärke. Ich find ihn jedenfalls Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 27. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich habe den ss an meinem Cab und kann nur sagen ein Hammer Klang. Leider steht mein Auto gerade bei Lacker sonst hätte ich mal ein kleines Filmchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 28. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 und ich habe heute mit dem handy versucht, aber irgendwie klappt das gar nicht, Sound ist was anderes, nur blechernes Gekrächze was da aus dem kleinen Ding kommt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 28. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Kenn nur das Video von nem SS auf nem 320er http://www.youtube.com/watch?v=ADIIC10Mqvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hi, hab bei mir die 85db Variante drunter. Klanglich echt geil, wobei mich trotzdem die SS-Version reizen würde. Aber wollte eben mit Gutachten und ist auch so laut genug. Vor allem kann man auch leise fahren wenn man will und hat bei Drezahl nen schönen Sound... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hi, hab bei mir die 85db Variante drunter. Klanglich echt geil, wobei mich trotzdem die SS-Version reizen würde. Aber wollte eben mit Gutachten und ist auch so laut genug. Vor allem kann man auch leise fahren wenn man will und hat bei Drezahl nen schönen Sound... Gruß Tobi Das würd mich mal interessieren, hast du die Möglichkeit mal ein Video oder sonstiges zu machen bzw. hast evtl sogar eines? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hab mal eins mit der Digitalkamera gemacht.Qualität ist nicht besonders gut und da war er erst ca. 1000km drunter.Hat sich seitdem noch verändert.Kann man des überhaupt so einfach reinstellen? Ist ne avi Datei. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Ganz ehrlich, Sportanlagen muss man live hoeren, nicht ueber Videos oder auf div. Baender. Wir haben bei uns jemanden in der Interessengemeinschaft, der hat einen E34 V8. Er hat sich vor kurzem einen Eisenmann Endtopf gekauft, dafuer 800 Euro ausgegeben, der wie ein Sack Nuesse klingt. Selbst nach 4000 Kilometer ist der immer noch richtig leise. Alle neuen Anlagen taugen nicht mehr viel, da die Abgasbestimmungen immer schlimmer geworden sind. Daher wuerde ich immer besser nach einer gebrauchten Bastuck, G-Power/Eisenmann, Reuter Anlage suchen, denn aus den alten kam wenigstens noch was raus. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 29. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Da geb ich meinem Vorredner recht. Live klingt sie immer anders als auf einem Video, einer Sounddatei etc.wobei ich mir vorstellen kann, das der weiße 320er auch in echt nicht schlecht klingt. Da muß ich mal hinfahren, is ja fast um die Ecke udn ich hatte bei dem schon mal Teile geholt. Ich würde mir auch nur eine gebrauchte G-Power, Eisenmann etc hohlen oder eben dann neu die lautere Variante und irgendwie irgendwas damit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 29. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Klar des stimmt, sowas muß man in echt hören. Ist ja schon ein Unterschied ob man selbst in dem Auto sitzt oder es von draussen hört...Bin auf jeden Fall mit der Reuter Variante 2 zufrieden. Mein alter Orginalpott hatte ein Loch und war nicht so laut wie der Reuter. Und der Klang ist super.Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der normale Reuter von der Lautstärke nicht viel mehr bringt als der von BMW. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.