Michi S Geschrieben: 26. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hallo ich habe nen 2,5er m50 mit e36 orginal esd aber der ist zu breit und schlägt mir gegen die karosse und wenng an sportlichen klang möchte ich auch haben und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mit nen magnaflow auspuff erfahrung hat MFG michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 bin mir grad nich sicher aber sind die nich Universal und nur mit einem eingang in den pott???ich find die passen besser zu reisschüsseln.... kauf dir lieber nen Supersport Edelstahl..... hat geile Optik und geilen Klang.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Magnaflow sind doch die Ami Pötte. Wenn die eins nicht sind dann leise Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 ja des sind universal weis aber nicht ob die mit zwei oder einen eingang sind und wie breit- lang der pot ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 viel zu laut nicht auszuhalten die scheiß dinger sorry Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 bin mir grad nich sicher aber sind die nich Universal und nur mit einem eingang in den pott???ich find die passen besser zu reisschüsseln.... kauf dir lieber nen Supersport Edelstahl..... hat geile Optik und geilen Klang.... genau da stimme ich den Stefan zu, Supersport Edelstahl Sportauspuff, Guter Sportlicher Sound, Bezahlbar, Eintragung = kein Problem, mfg Emrahino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 danke für eure info schauha mal nach supersport esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 kann nur zustimmen, für günstiges Geld einen Supersport! keinen Magna-Flow! (wie soll das denn aussehen! ) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.