NausS Geschrieben: 25. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Hallo,möchte die beiden Augen von meinen NFL Frontscheinwerfer (Abblendlicht u. Fernlichtleuchte) vom Träger bauen und die mit denen vom VFL tauschen. Habe die Sufu schon bemüht, aber leider nicht wirklich was passendes gefunden.Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp oder Rat für mich. :) Gruß, Nils Zitieren http://i303.photobucket.com/albums/nn155/TheNextMBDriver/W210-Forum/Sigi10.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Ist eigentlich relativ easy. Die beiden Scheinwerfer sind mit drei Stellschrauben am Rahmen befestigt. Du musst dir eine kleine Zange nehmen und nun von hinten auf den Träger schauen. Dann erkennst du, dass die Schrauben zuerst am Träger fixiert sind und dann nochmal weiter vorn am Scheinwerfer selbst. An dem Punkt wo die Stellschrauben mit dem Träger verbunden sind siehst du einen Plastikhalter um die Stellschraube herum. Nun musst mit der Zange versuchen diesen Plastikhalter zu drehen (ich glaube gegen den Uhrzeigersinn). Könnte etwas schwer gehen wenn die Stellschrauben schon stark korridiert sind. Nach einer 1/4 Umdrehung kannst du die Stellschraube durch den vorgefertigten Ausschnitt nach vorne rausdrücken, machst du das bei allen drei Stellschrauben, kannst du den Scheinwerfer nach vorne vom Träger trennen. P.S. Interessanter Avatar den du da hast. Deine Freundin? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NausS Geschrieben: 25. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Ist eigentlich relativ easy. Die beiden Scheinwerfer sind mit drei Stellschrauben am Rahmen befestigt. Du musst dir eine kleine Zange nehmen und nun von hinten auf den Träger schauen. Dann erkennst du, dass die Schrauben zuerst am Träger fixiert sind und dann nochmal weiter vorn am Scheinwerfer selbst. An dem Punkt wo die Stellschrauben mit dem Träger verbunden sind siehst du einen Plastikhalter um die Stellschraube herum. Nun musst mit der Zange versuchen diesen Plastikhalter zu drehen (ich glaube gegen den Uhrzeigersinn). Könnte etwas schwer gehen wenn die Stellschrauben schon stark korridiert sind. Nach einer 1/4 Umdrehung kannst du die Stellschraube durch den vorgefertigten Ausschnitt nach vorne rausdrücken, machst du das bei allen drei Stellschrauben, kannst du den Scheinwerfer nach vorne vom Träger trennen. P.S. Interessanter Avatar den du da hast. Deine Freundin? Das sind diese langen Teile mit dem Kunstoffstift oben dran?Werde mich nachher mal daran versuchen. Nein das ich nicht meine Freundin. Zitieren http://i303.photobucket.com/albums/nn155/TheNextMBDriver/W210-Forum/Sigi10.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Jetzt ists ja weg das schöne Bild! Jo genau die Dinger...ist halt nur bissl fummelig weil man schlecht ran kommt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.