ralf04 Geschrieben: 16. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Halo ich hab die LM felgen orginal von bmw da ich genug in mein auto steckte bin ich etwas kuerzer treten mit neuen teilen und wollte fragen ob ich nicht einfach die felgen chrom machen kann, mit einem spray oder so bis in 2-3 monate hohle ich mir dann neue felgen mit reifen aber dann 7,5x17" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Kokolores....Putz die Dinger ordenlich und mach die Reifen mit Reifenpflege sauber und dann passt.Alles andere - wie Chromfarbe aus der Dose - sieht bescheiden aus. Frank, der gerne mal wüsste woher Du kommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Jo genau und dann Brock B6 SLC in 9x16 .Das sieht wirklich aus wie Chrom. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.