Zöppelsuse Geschrieben: 29. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Verleihst Du die denn auch für die Schneckenjagd?Dann können die sich bei uns im Garten so satt essen, dass sie nicht mehr laufen, sondern dann Rollenten sind. Das Blöde ist nur, wenn keine Schnecken mehr da sind nehmen sich die Kleinen auch sehr gerne den Salat, leckere Blumen und Gemüse zur Brust Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 16. Januar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 es sind d ja wieder einige Tage vergangen, was sagt ihr? ich vermute ich hab glück, die eine sieht so aus als würde sie sich zum Erpel entwickeln,.. oder? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 16. Januar 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 also ich meine immer die rechte der beiden (genannt Donald ) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Warum haben Erpel keine Hände ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.