Zum Inhalt springen

Laufenten, erkennt wer schon ob Mann oder Frau?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sieht man schon welche Geschlechts-Neigung zu erwarten ist?!

 

Enten3.jpg

 

LG

 

PS: SIE WERDEN NICHT GESCHLACHTET! :watch:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie süüüüüüüüüüß, Laufis sind einfach goldig!

 

Aber ich denke in einem passenden Forum bzw HP wirst Du vermutlich mehr Antworten bekommen.

 

zB http://home.a-city.de/bruno.stubenrauch/laufenten/

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr7Stürzt die werden aber nicht bunt gebohren ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw schlüpfen nicht bunt ^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wikipedia steht leider nichts dazu :(

jedenfalls nichts was mir hilft..

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind die?

 

Der Erpel krächtzt leise & heiser.

 

Die Ente hingegen plärrt laut, eindringlich und fordernd.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie jetz ca 3 Wochen, hm...

 

ich schätze so 4 Monate maximal !?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach ner gewissen Zeit bildet sich beim Erpel dieser bekannte Bürzel. Wird aber noch ein paar Wochen dauern nehm ich mal an.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat macht man mit so Watscheldingern???? ;-)

hast noch mehr von den Quak teilen?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten am bauch kann man den schniedel rausdrücken wenns ein männchen ist ;)

wir hatten mal 1200 Hühner und zur weihnachtszeit 200-300 Gänse und noch paar hundert enten :D

 

@ Stefan-E30

 

wennst mal ein Problem mit Schnecken im Garten hast dann sind Laufenten die beste Alternative um die Schnecken los zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, sag blos ihr habt alle die Laufis daheim im Garten... ;-)

 

Mein Dad is Vorstand von nem Kleintierzüchter verein.... der hat den halben Garten voll mit Federvieh.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stefan die hat man dafür, das wenn man niemanden hat zum Reden kann man sich mit denen unterhalten :D

 

ne also im moment sind das die einzigen beiden aber habe vor eventuell noch 2 zu holen, :)

haben hier einen großen Garten und ist doch was schönes wenn ma da auch Leben drin hat und nicht nur unnütze Sträucher wachsen^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stefan die hat man dafür, das wenn man niemanden hat zum Reden kann man sich mit denen unterhalten :D

 

ne also im moment sind das die einzigen beiden aber habe vor eventuell noch 2 zu holen, :)

haben hier einen großen Garten und ist doch was schönes wenn ma da auch Leben drin hat und nicht nur unnütze Sträucher wachsen^^

 

Hmja...

 

Nachbar hat auch solche Tierchen; vietnamesisch oder chinesisch, k.P. ...

 

Machen nen Haufen Terror (Geschnatter) und entweder jagen die den Yorkshire; oder der Yorkshire die:D

 

Wär mir pers. zuviel Action für zuwenig "Gegenleistung"..."^^";-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* naja ich habe iwie nie was an Haustieren gehabt, aber die Enten fand ich so klasse lustig und die Möglichkeiten mit der Umgebung hier ist super, schnecken haben wir auch viele... ich denke das dann auch mal meine Großeltern froh sein werden das sie mal ihre Gemüsearten und Obstsorten unangefressen ernten können^^

es sei denn die Enten mögen diese auch :devil:

 

ich muss ja schon sagen! 2 enten verdrücken schon eine Menge Zeug :P

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man denn diese viecher....haben nämlich auch nacktschnecken mehr wie alles andere im garten:-(

bleiben die auch im winter draussen oder kommen die dann rein?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich muss ja schon sagen! 2 enten verdrücken schon eine Menge Zeug :P

 

jepp! und die gleiche Menge verteilen die dann auch wieder verdaut auf den schönen Rasen, was im Sommer mit Sicherheit sehr angenehm ist :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine aus einem Zoo handel aus Duisburg (ZAJAC).

wenn du sie Ausgewachsen kaufst bzw halt nicht als Jungtier dann können sie ohne Probleme draussen bleiben. (bis -15°C sind kein Problem)

musst halt nur bei Dämmerung auf den Fuchs achten ;) also dann immer weg sperren in einem Häusschen oder so!

 

naja wir haben Ihnen halt einen gewissen bereich am Teich abgegrenzt und da können sie ruhig hin machen^^ mit einem Spatenstich gräbt mans dann um!

 

LG :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verleihst Du die denn auch für die Schneckenjagd?

Dann können die sich bei uns im Garten so satt essen, dass sie nicht mehr laufen, sondern dann Rollenten sind.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie dir mal vorbei bringen wenn ich jetz nach der Prüfung vorbei komme, dann lassen wir die Rambos mal ans Werk ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie dir mal vorbei bringen wenn ich jetz nach der Prüfung vorbei komme, dann lassen wir die Rambos mal ans Werk ;)

 

Lieferst du auch nach Dortmund? :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Philipp,

 

guter Plan. Meine Maus dreht bestimmt am Rad, wenn die Deine beiden Laufis sieht...

 

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, natürlich nicht mit dem Auto...

 

Lg

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Chris! dir auch! und nein deinem Touring gehts soweit gut ;)

 

hab die beiden heut mal draussen laufen lassen... zu Rosig der Anblick wenn die da rum watscheln...

 

Nach Dortmund? ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...