Zum Inhalt springen

tacho einfach tauschen?

JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,Erstmal frohe weihnachten!!!!!!!!8-/

in meinem winter m10 ist leider nur ein tacho mit UHR verbaut, und ich hätte gerne einen DZM und eine verbrauchsanzeige, weil ich das eigendlich gewohnt bin..... jetz meine frage: kann ich einfach n tacho aus nem andren vfl nehmen und plug and play oder muss dort einiges umgeändert werden? woher bekommt das "neue" tacho denn sein signal für die drehzahl und den verbrauch her? ist jeder kabelbaum gleich.????

AWD

Achte darauf das der Deckel vom Tacho (wie dein Originales wohl auch) Weiß ist... Am unteren Ende, auf höhe der Geschwindigkeitsscala steht irgendwas von Digitaluhr(Nummer)/DZM(nummer)... Diese Nummern sollten gleich sein... Ansonsten kannst du eig. kein Risiko eingehen, da die Dinger immer gebraucht werden (zwecks wiederverkaufen) und es eig. so passen sollte!

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...