Zum Inhalt springen

Wer hat infos über meinen Ex E30 Limo?


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, denke in letzter zeit immer mal wieder an meine lachssilberne limo! http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&garage=2048&id=5073

 

Das Fahrzeug habe ich ca im Mrz 2009 bei ebay verkauft für ziemlich genau 1450 euronen :cry:

Ich hing wohl irgendwie sehr dran und frage mich nun ob jemand vielleicht weiß was aus dem wagen geworden ist... (vielleicht ließt der käufer ja sogar mit) die letzte info die ich hatte war, das der käufer ihn umlackieren wollte, wobei ich hoffe das er dies nicht getan hat, oder zumindest die original farbe bei behalten hat! Mich interessiert halt was draus geworden ist und ob es den Wagen noch gibt! Habe auch über ebay versucht den Käufer zu erreichen aber ohne erfolg, außerdem kann ich das jetzt auch nichtmehr genau zuordnen... denke auch nicht das ich hier erfolg haben werde, das mir jemand nen tip geben kann aber vielleicht hab ich ja glück...

 

Hätte ihn nie verkaufen sollen, naja so ist das manchmal!

 

Ach ja der Wagen müsste irgendwie richtung Bayern gegangen sein, so genau bekomme ich das nichtmehr zusammen, aber vielleicht Divo, denn der war bei übergabe dabei...

 

Auf dem bild mit den Kreuzis, so sah er bei übergabe aus...:-(

 

LG


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiss noch, dass es ein junger Mann war, der das Auto mit seinem Vater (selbstständig / evtl. Dachdecker) abgeholt hat.

Richtung Bayern ist richtig.

 

 

Ach so: Pedda, wer nicht hören will.......;-)


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen alle gemeinsam einen ; Ich suche meinen alten e30 Thread auf!

Ich hoffe du kommst schneller vorran,als ich bei meinem 318is!

Mit dem e30 warst du noch bei uns,Stimmts?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...