Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich hoffe mal stark das in kürze nicht eine Vorschlag im Anregung,Vorschläge & Hinweise für eine Rubrik mit E30-Partnervermittlung im Talk kommt. Da würde zumindest nicht gepushed... gerade da! bis da mal der/die richtige gefunden wurde kommt doch immer auf die ausstattung und den preis an. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich hoffe mal stark das in kürze nicht eine Vorschlag im Anregung,Vorschläge & Hinweise für eine Rubrik mit E30-Partnervermittlung im Talk kommt. Da würde zumindest nicht gepushed... gerade da! bis da mal der/die richtige gefunden wurde kommt doch immer auf die ausstattung und den preis an. ... und den Zustand...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na ich hoffe das da nur sachen mit guten fahrwerken reinkommt Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na wenn dat noch dieses jahr was wird dann fress ich nen besen Darf ich Dich beim Wort nehmen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na wenn der besen aus schoko ist ja *lach* Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na wenn der besen aus schoko ist ja *lach* Nö. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hm.............. das ist gemein Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hm.............. das ist gemein Nö! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na hast denn kein mitleid *lach* nein lutz, ich kenn die antwort .....NÖ ...... lol Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 na hast denn kein mitleid *lach* nein lutz, ich kenn die antwort .....NÖ ...... lol Nö! ... ohne lol ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.