E30oben_ohne Geschrieben: 24. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Hallo liebes Forum! Ich biete euch euch gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an. Ob es ein Parkrempler, Auffahrunfall oder sonstiges ist... auch Restaurationen sind möglich. Bei Interesse einfach melden! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 MfG Dirk Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 24. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Na, das nenn`ich mal ne forumfreundliche Ansage! Wäre schön, wenn es so etwas im Schleswig-Holsteiner Raum auch mal gäbe!Auch schöne WeihnachtenAndreas Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Danke! Ich biete das natürlich für alle Bundesländer an, kann nur meine Werkstatt nicht überall hin mitnehmen! Die Autos müssten also am besten angeliefert werden! MfG Dirk Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 24. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Wenns doch um die Ecke wäre, habe nämlich zwei 02er tii, beide bräuchten Karosseriearbeiten, einen gebe ich ab.Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge