der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 16. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Moin... Hat jemand Erfahrung mit dem entfernen von Scheibenfolien? Muss demnächst zum TÜV und sollte vielleicht vorher die Folie an denvorderen Seitenscheiben mal endlich entfernen. Hat das schonmal jemand gemacht und mit welchen Mitteln geht das am besten? Gruss :der ,der die Folie vorne so geil findet und sich ärgert sie abmachen zu müssen. :motz: . Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 16. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Hallo also wenn du die Folien an den vorderen Scheiben so geil findest lass sie halt dran , und kurbel nur die Fenster runter wenn du zum Tüv musst Macht die Polizei kein Stress bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 16. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Hab noch keine Kontrolle erlebt!!! Jedenfalls nicht mit dem Wagen. Aber es ist mir eigentlich zu riskant mit der Folie.... hab bisher nur meinen Ars.. nicht hochbekommen sie zu entfernen. Irgendwie hatte ich bisher immer Glück. Trotz das ich regelmäßig nachts durch Frankfurt fahr..... Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 nur mal tipp: lass die folie dran und wexel die scheiben fürn tüv. geht garantiert schneller als die folie abzufummeln. und hinterher wieder zurücktauschen und freude haben. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 16. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Hätt auch nen Voschlag!!!! Dran lassen,wenn sie nicht so Auffällig ist und gut Verbaut ist,ist's doch kein Problem....... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 17. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Ich würde auch die scheiben runter machen musst nur an ein warmen tag ohen regen zum tüv, sonst denkt der auch du magst es kalt oder nass im auto falls du elektrische fensterheber hast kannst du die scheiben auch schnell bei einer polizei kontrolle runter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 19. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 ....so antworten hab ich erwartet... Tüv hat er bekommen, sogar ohne Mängel :-UU Gruss Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.