Zum Inhalt springen

Scheibenfolie entfernen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin...

Hat jemand Erfahrung mit dem entfernen von Scheibenfolien?

Muss demnächst zum TÜV und sollte vielleicht vorher die Folie an den

vorderen Seitenscheiben mal endlich entfernen.

Hat das schonmal jemand gemacht und mit welchen Mitteln geht das am besten?

Gruss :der ,der die Folie vorne so geil findet und sich ärgert sie abmachen zu müssen.:klatsch: :roll: :motz: :motz: :motz: :wall: .

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....

Hallo

also wenn du die Folien an den vorderen Scheiben so geil findest lass sie halt dran , und kurbel nur die Fenster runter wenn du zum Tüv musst :-)

Macht die Polizei kein Stress bei euch ?

Hab noch keine Kontrolle erlebt!!! Jedenfalls nicht mit dem Wagen. Aber es ist mir eigentlich zu riskant mit der Folie.... hab bisher nur meinen Ars.. nicht hochbekommen sie zu entfernen.

Irgendwie hatte ich bisher immer Glück. Trotz das ich regelmäßig nachts durch Frankfurt fahr.....

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....

nur mal tipp: lass die folie dran und wexel die scheiben fürn tüv.

geht garantiert schneller als die folie abzufummeln. und hinterher wieder zurücktauschen und freude haben.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hätt auch nen Voschlag!!!!

Dran lassen,wenn sie nicht so Auffällig ist und gut Verbaut ist,ist's doch kein Problem.......;-)

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Ich würde auch die scheiben runter machen musst nur an ein warmen tag ohen regen zum tüv, sonst denkt der auch du magst es kalt oder nass im auto :-)

falls du elektrische fensterheber hast kannst du die scheiben auch schnell bei einer polizei kontrolle runter machen ;-)

:popo: ....so antworten hab ich erwartet...:-D

Tüv hat er bekommen, sogar ohne Mängel :-UU :-UU :-UU :applaus: :beemwe:

Gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...