Paperboy222 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin neu hier bei euch. Kurz zu mir, ich fahre seit 9 Jahren E30 (seit ich Führerschein habe).Zur Zeit besitze ich zwei dieser schönen Fahrzeuge.Meinen Touring in Violett (Editions Modell) besitze ich schon seit sieben Jahren. Er war original mal ein 316i. Nach einem Zahnriemenriß habe ich auf M20 B25 Umgebaut. Nach einem Pleulbruch/Kolbenfresser stand mein Schätzchen c.a.1,5 Jahre in einer Scheune. Jetzt geht es wieder weiter. Erst hatte ich einen M30 B35 im Umbau, doch nach dem ersten probesitzen und einigen BMW Treffen habe ich mich dann für einen M60 B30 Umbau umentschieden. Da binn ich jetzt bei. Meinen zweiten E30 fahre ich im Alltag. Es ist ein 325eA Bj: 07/87 mit 95kw und Autogasanlage.Es ist einer von nue 3.024 gebauten Automatik-Etas. Gruß Marvin Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Moin Moin und Willkommen im Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Heute Morgen war ich in Preetz. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hallo und herzlich willkommen!Noch jemand aus dem schönen Kreis Plön:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 E30 is gut Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Herzlich Willkommen! Sucht der M30 noch ein neues zu Hause?Und in Preetz sitzt mein Opel-Verrückter Arbeitskollege mit seinen 2 Manta A Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 tach Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Noch ein "Etaianer" Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy222 Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Hallo vormi, habe deinen Touring in Hildesheim gesehen.Hab ihn mir etwas genauer ansehen müssen, da ich auch einen Violetten Habe!Nicht schlecht! @Timo_79. Der M30 ist schon weg. Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 24. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Danke:D,mit was warst du denn in Hildesheim???Extra aus Schleswig... gekommen wegen dem Treffen in Hildesheim??? Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Ahoi. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 24. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy222 Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 @vormi: Ich war mit meinem ETA und ein paar Freunden aus Hamburg da.Die Fahrt hat sich geloht, war doch ein schönes Treffen und die Fahrt hat auch Spaß gemacht. Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 25. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Find ich auch, wird auch scheinbar von Jahr zu Jahr größer! Haben auch immer Glück mit dem Wetter da in Hildesheim!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 27. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ein Herzliches Wilkommen an den Schleswig - Holsteiner. Schicker Touri Gruß Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 28. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy222 Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 @vormi: Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.@mcdiggenseack: Danke, einen schönen Gruß zurück nach Neumünster. @all: Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme hier bei euch! Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Es werden ja immer mehr Etaianer hier Liebe Grüße aus dem schönen Lippe! Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 3. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.