e30-teile-mann Geschrieben: 23. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hi zeit einigen Tagen spinnt mein e30 morgens.Er springt sofort an läuft dann auch gut ich fahr los nach 10metern fängt er an zu stottern und geht meistens aus.Wenn ich dann wieder starte brauch er ein wenig (abgesoffen) bis er angeht.Das macht er 2-3 mal und dann läuft er aber ziemlich unruig wenn er dann warm ist läuft er 1a. An was könnte das liegen würde es morgen früh gerne reparieren weil auf dem Schroti ums eck stehrt grad ein 5er mit m20. Es handelt sich um einen 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Den Temperaturfühler der Motronic mal prüfen. Das ist der mit dem blauen Stecker am Thermostatgehäuse. Sowie mal den Drosselklappenschalter prüfen - Funktioniert die Schubabschaltung? Also Verbrauchsanzeige auf Null beim Gas wegnehmen? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-teile-mann Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Die Verbrauchsanzeige geht überhaupt nicht steht wenn ich in anmache gehts sie ganz nach rechts und bleibt da.Muss aber sagen es handelt sich um einen 325e der vor 2 Monaten auf m20 2.5 umgebaut wurde.Gut dann werd ich mal die 2 Sachen morgen tauschen gibts sonst noch was was ich Testen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-teile-mann Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 So Temperaturfüller blau gewechselt und Drosselklappengeber immer noch das gleiche wenn er warm ist hab ich heute morgen gemerkt stottert er auch bei voller belasstung bzw geht aus und wieder an..mhh Wo sitzt den die Schubabschalung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-teile-mann Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Hatt den keiner ne Ahnung werd noch verücktttttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 24. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Benzinpumpe? Meiner hatte auch Aussetzer bei Vollgas und startete mit Husten. Als es kälter wurde, hing die Pumpe morgens fest. 3 mal habe ich sie noch durch Schläge mit einem Schraubenzieherknauf zur Arbeit überreden können. Dann saß sie bei einem Zwischenstopp endlich ganz fest. Seit der neuen Pumpe hat der Wagen wieder ein völlig entspanntes Startverhalten. Vielleicht hast du eine Ersatzpumpe zum Ausprobieren parat. Bearbeitet: 24. Dezember 2009 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-teile-mann Geschrieben: 24. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 jo hab ich denk werd erst wieder am montag dran können sonst steigen mir die nachbarn auf den kopf Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 25. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Mmhh, hab ein ähnliches Problem bei meinem 316i. Bei mir ist aber ein Luftschlauch undicht und deshalb läuft der Motor unruhig. Startet auch bei Kälte 1a, geht aber sofort wieder aus, außer ich bleib ein wenig aufm Gas! Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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